36ssw schmerzen sind das wehen ?

Thumbnail Zoom

Bin grade im Krankenhaus da ich irgendwie schmerzen spüre und lieber ins Kreißsaal wollte . Sieht ihr hier irgendwelche leichte wehen ??

1

Hey du, da ist keine wehe zu sehen.

Lg

2

Nein, das sind keine Wehen. Wo hast du denn Schmerzen?

3

Bei meiner freundin hat der ctg die wehen nicht gemessen und bei ihrer mama auch nicht , es war bei ihr nixht messbar also könnte es sein das es wehen sind jenachdem wie die schmerzen sind , die müsstest du aber kurz beschreiben :)

4

So sahen meine CTGs während der Einleitung auch aus - null Wehen.
Nach Blasensprung heftige Wehen alle 5min und Muttermund ging von 0 auf 10 innerhalb von 2 Stunden auf: CTG zeichnete nur seeeeehr zarte Wehen auf, ich hatte aber das Gefühl, mir bricht der Rücken durch.

Vll Senkwehen?

5
Thumbnail Zoom

Ich sehe da keine wehen!
Das war mein CTG letzte Woche und da sagte meine FA das da keine wehen zu sehen sind.
Schmerzen habe ich auch ab und an mal, Bauch wird hart und es zieht auch mal in den Rücken.
Magnesium hilft mir da sehr gut, denke es sind Übungs oder senkwehen.

LG Tanja 34ssw 🥰

6
Thumbnail Zoom

Null... Zeig dir mal eins von mir mit wehen... Dann siehst du den unterschied 😅

Und da sind jetzt auch keine "Monster" wehen drauf...

Waren leichte wehen, womit ich nich 5 Wochen rum gelaufen bin

7
Thumbnail Zoom

Hast du sie gespürt?
Wie sieht es jetzt bei dir aus?
Sieht man auf dem CTG nun mehr?

Das waren meine wehen bevor es bei mir damals los ging ☺️

8
Thumbnail Zoom

Hab schon entbunden und bin grad wieder schwanger 😅

Das wart mein ctg 3 stunden bevor die Maus da war (2. Kind)