Bitte mal schauen

Thumbnail Zoom

Könnt ihr mir bitte sagen was das ist. Für hodensack und Penis kommt es mir zu weit unten vor
Was sagt ihr?
Lg

1

Sieht wirklich nach junge aus obwohl ich auch finde das es ziemlich tief liegt...

2

Sieht aus wie angrenzendes Gewebe oder ein Artefakt von der US-Bildgebung. Aber nicht wie ein Penis oder HS 🤷🏻‍♀️.
Das Baby sieht noch sehr klein aus. Wie weit bist du denn?

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (26+5) und ⭐⭐⭐

3

Das war in der 14 ssw

5

Dann würde ich sagen, dass das nicht das Geschlecht ist.

4

Sieht für mich aus, als wäre das Bild nicht fertig oder „richtig“ aufgebaut. Das 3D Bild wir ja aus mehreren Bildern zusammengesetzt...
Zur Geschlechtsbestimmung würde ich das ausschließen.

6

Das ist definitiv kein Penis und kein Hodensack...
Dafür liegt das Baby auch nicht richtig, dass dies das Geschlecht darstellen könnte.