SSW 5+0 Welche Symptome?

Guten Morgen,

ich bin heute 5+0. Ich habe allerdings fast keine Symptome nur extreme Müdigkeit. Ganz selten mal ein Ziehen im Bauch und ab und zu so ein Elend-Gefühl und Schwindel. Am Freitag musste ich mich einmal übergeben.
Was mir bisschen Sorgen macht ist das meine Brüste nicht spannen und weh tun. Mir haben von Anfang an bei Berührung meine Brustwarzen weh getan und heute ist das weg. Muss ich mir jetzt Sorgen machen? :( Meinen ersten FA-Termin habe ich erst am 09.10.

1

Nein, mach dir keine Sorgen! Das mit den Brustschmerzen hatte ich an 5plus 0 ganz wenig bis gar nicht, heute bei 7+0 wünschte ich mir, es wäre etwas weniger. Symptome kommen und gehen und sagen nichts aus. Das musste ich auch erst lernen. Alles gute für dich.

2

Herzlichen Glückwunsch erstmal zum positiven Test 😊
Du hast doch schon allerhand Symptome. Ziehen im Unterleib, Übelkeit, Schwindel...
Zu diesem Zeitpunkt hatte ich noch keine. Später kamen Übelkeit und Schwindel, sowie Müdigkeit hinzu aber da war ich schon 10.ssw oder so.
Meine Brüste haben fast nie gespannt, das waren mal einzelne Tage.
Mach dir keine Gedanken. Ich hoffe die Tage bis zum Termin vergehen ganz schnell, die Ungeduld kann ich gut verstehen 😉

3

Guten Morgen, herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

In der 6. SSW ging es mir wie dir ähnlich, ich war extrem müde und sehr schnell erschöpft.

Meine Brüste taten mir nur etwas weh, wurden fülliger und meine Adern waren in der 5. SSW plötzlich sichtbar.

Mache dir keine Gedanken und vertraue dein Körper. Jeder Mensch ist anders. :-)

Liebe Grüße
12. SSW#verliebt#huepf

4

Guten Morgen und Herzlichen Glückwunsch.
Ich hatte garkeine Symptome. Worüber ich super glücklich war ,da ich die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen konnte.
Zum Schluss kamen nur die üblichen wehwechen.
Alles Liebe

5

Mach dir keine Sorgen. Meine Brüste haben bis kurz vor der Geburt keine Regung gezeigt 😉 übel war mir auch nie. Müdigkeit hatte ich nur, weil ich bis zur 14. SSW nicht geschlafen habe. Ich hatte ab der 7. SSW ziemlich starke Schmerzen durch die Mutterbänder (z.B. wenn ich aus dem Auto gestiegen bin 😬), sonst eigentlich kaum was.
Und ja, bis zum ersten Termin is es bei gefühlte Ewigkeit 🙈 halte durch und alles Gute! 🍀

6

An 5+0 wusste ich noch nix von meiner Schwangerschaft. Habe auch nix gespürt.
An 5+6 habe ich positiv getestet und an 6+6 war ich beim Gynäkologen. Immer noch keine Symptome.
In ca der 9-10 ssw wurden meine Brüste empfindlich und in der 18-19 ssw habe ich für ein paar Nächte leichte unterschwellige Übelkeit gehabt. Sonst nix.
Hätte ich meinen lütten nicht gespürt hätte ich nicht geglaubt das ich schwanger bin.

7

Hallo :) mir geht es wie dir. Bin jetzt 4+4 und außer der ständigen Müdigkeit ist einfach nichts! Das macht mich kirre, weil bei meinem Sohn damals alles so anders war. Demnach ist die Freude immernoch sehr verhalten, was eigentlich ziemlich dämlich und schade ist. Wann hast du deinen ersten Termin?

9

Erst am 09.10. kommt mir noch ewig hin vor... Am liebsten würde ich jeden Tag nen Test machen ob ich noch schwanger bin.. #gruebel Mein Mann verbietet es mir allerdings weil er mich kennt und ich mich leider immer sehr schnell verrückt mache... :-D

8

Ich finde auch, du hast super viele Anzeichen :) Müdigkeit und Erschöpfung ist bei mir auch stark. Übelkeit und Kopfschmerzem sind leicht und schwankend. Brust zieht nicht, tut nur beim Umarmen weh. Bin 5+2

10

Hallo :) mir geht es genauso wie dir. Bin heute ca. 5+4 und hab auch so gut wie keine Symptome. Nur etwas mehr Müdigkeit, vor ein paar Tagen hatte ich Unterleibschmerzen aber die sind momentan auch weg. Keine Übelkeit, keine empfindlichen Brüste nichts. Hab mir auch Sorgen gemacht. Aber bisher war alles okay hatten am Freitag eine kleine Fruchthöhle gesehen und Hcg auch gut. Ich denke das kommt bestimmt noch, lg