Angst vor missed abortion

Hallo bin bald in der 12 ssw und hab so angst wieder nichts zu merken...
Hatte vorher eine fehlgeburt und habe einfach nichts bemerkt.
Vor 2 wochen war ich beim FA und da war alles gut.
Jetzt habe ich immer wieder ziehen im unterleib und auch hin und wieder übelkeit.
Aber die angst bleibt... Was wenn das herz wieder aufgehört hat zu schlagen ❤️
Ach mann die zeit vergeht einfach nicht und das vertrauen in den eigenen körper fehlt mir soooo

1

Hey, ich weiß ganz genau wie du dich fühlst, hatte auch 2 fg hintereinander.
So geht es mir auch schon seit anfang an, bin jetzt in der 9 woche und hab fast keine symptome, das macht mich verrückt.. aber wir sollten uns nicht so verrückt machen, das wird schon gut gehen..

2

Ich weiß sehr gut wie du dich fühlst. So ging es mir in der Schwangerschaft mit meinem Sohn nach der FG. Mir hat der Angelcare sehr gut geholfen! Einmal am Tag den Herzschlag hören, bis ich ihn dann an der 19. SSW täglich gespürt habe ☺️

Jetzt bin ich wieder schwanger und habe wieder Angst... ich hoffe die 10. SSW kommt schnell, damit ich den Krümel hören kann

3

Ich versteh dich so. Wann hast du denn wieder Termin?
Schicke für viel Kraft. Versuch positiv zu bleiben.

4

Wow, 12 ssw ist doch schon ein Meilenstein 🙏🏻 Ich drücke ganz doll die Daumen, dass es weiterhin alles gut verläuft 🍀
Bin erst Anfang 7 ssw und habe noch überhaupt gar keine Idee, ob meine ss gut oder schlecht verläuft :/ das us sagt leider auch noch nichts aus. Die Zeit mag einfach nicht vergehen....

5

Diese Angst hat wahrscheinlich jede Frau die das schon erlebt hat.

Ich hatte in der 10. SSW einen Missed Abort und der jetzigen Schwangerschaft konnte ich mich bis zur 13. SSW gar nicht freuen weil ich so Angst hatte. Sachen kaufen konnte ich erst viel später weil ich einfach nicht glauben konnte, dass es diesmal vielleicht anders ausgeht! Ich war so negativ gestimmt!!!
Erst als ich angefangen habe das Kind jeden Tag zu spüren (ab der ca. 20. SSW) fing ich an dran zu glauben, dass bis jetzt alles gut ist!

Glaube an deinen Krümel, für alles andere können wir einfach nichts!

Alles Gute