Diese Schmerzen 😭

Ich muss mich mal ausheulen...
Ich habe starke symphysenschmerzen, kann schlecht laufen und auch im Liegen ist es sehr unangenehm. Ich bin erst in der 26. Ssw und kenne dies aus der ersten Schwangerschaft vor 11 Jahren schon. Es ist mein 3. Kind, beim zweiten war es nicht so.

Ich weiß dass es so Gurte gibt und diesen werde ich mir auch rezeptieren lassen, aber hat jemand irgendwelche Tipps fĂŒr mich?

Im Internet liest man meist man solle sich schonen, aber andererseits soll man sich in der Schwangerschaft ja auch ausreichend bewegen. Bin nicht gerade die schlankeste aber ich kann nicht mal bissel spazieren gehen. War gerade nur 15 min. bissel einkaufen und liege nun flach... Könnte so heulen, es ist doch noch so lange hin... 😭

Wem geht es Àhnlich?

Liebe GrĂŒĂŸe

Resa 25+3

1

Hallo ich fĂŒhle gerade mit dir, bin in der 27 ssw und kann mich auch kaum noch bewegen ich glaube bei mir ist es ein nerv der eingeklemmt ist. sitzen , stehen laufen ist eine Qual.
Ich habe habe dann auch noch etwas Angst das jetzt die ganzen Probleme losgehen und die kleine ein frĂŒhchen wird mein Beckenboden ist auch nicht der beste . Ein GĂŒrtel habe ich schon in Gebrauch hilft aber nicht so .

Tips habe ich leider keine

LG jessy mit Prinzessin 27 ssw