ACHTUNG BILD ⛔️ Schleim

Thumbnail Zoom

Hallo zusammen ich war gerade duschen und auf Waschlappen gerade das gefunden (siehe Bild) was kann das sein? Muss ich mir Sorgen machen oder ist das ganz normal!
Bin heute bei 16+4

1

Ich habe das auch nun schon 2oder 3 Mal gehabt.
Mein Arzt meinte vielleicht ist ein klitzekleines Gefäß durch das wachsen geplatzt und deswegen die minimale braune Verfärbung. 🍀 Er hatte mich beruhigt und meinte solange keine Schmerzen oder stärkere Schmierblutung kommt( was auch nicht unbedingt schlimm sein muss), ist das dann auch nichts. 🍀
Falls du Sorgen hast, geh zu deinem FA 🤗Lg

2

Huhu das hab ich auch hin und wieder. Das kann vom Schleimpfropf kommen, der bildet sich immer wieder nach. Solange du keine Schmerzen hast, würde ich mir da nicht weiter Gedanken drum machen.
Alles Gute🍀
Anna mit Romy im Bauch (25+5)