14 SSW Rückenschmerzen- wer kennt das

hallo mädels,
Eine frage: kennt das jemand? Bin 14. SSW und hab seit gestern im untersten Rücken schmerzen vor allem beim Bücken oder auch mal beim Aufstehen? Es ist nicht unerträglich aber schon spürbar.
Kennt das jmd und kann mich beruhigen? Mal mir schon wieder sämtliche Horrorszenarien aus.
Könnten es die Bänder oder gar Symphyse sein?

1

Huhu , ich bin in der 12 ssw und hatte es letzte Woche so ca 2 Tage lang . Beim liegen ging es am besten aber sitzen und bücken war schon echt unangenehm, ich würde vermuten dass es durch das wachsen der Gebärmutter kommt. Liebe Grüße 😘

2

Vielen lieben Dank für deine Antwort

3
Thumbnail Zoom

Ich hab es auch.. aber echt oft und echt schlimm mittlerweile.. bin in der 14 ssw. Habe das bei Google gefunden. Denke bei mir stimmt es.

4

ok... hört sich so an. Ist wirklich weit unten der Schmerz

5

Ja bei mir auch.. wenn ich viel mache dann wird es auch schlimmer. Aber ich denke wir müssen uns erstmal keine Sorgen machen. Wenn’s schlimmer wird zum Arzt gehen 🤷🏼‍♀️

6

Ja hatte es letzte Woche auch 2-3 Tage, ist dann von allein weg. Weiss auch nicht was das sein könnte, vielleicht Überanstrengung oder Dehnung oder so? Irgendein Nerv der eingeklemmt wurde durch das Verschieben der Organe usw. Bin aktuell 15. Ssw

7

Huhu bin auch gerade in der 14 ssw und kenne da Gefühl auch ich gab das Gefühl wenn ich zu viel gemacht habe aber dann denke ich immer menschlich wie wird das werden wenn ich hochschwanger bin naja in mein 2 letzten ss hatte ich dies übersehen nicht...ich hoffe das es bei dir bald besser wird.. lg...und alles gute 🍀

8

Sorry für die Fehler ich hasse es wenn das blöde Handy was anderes daraus macht und ich nicht nochmal kontrolliere😩😅🙈