Kaffee

Hallo,

Habt ihr irgendwann aufgehört Kaffee zu trinken oder seit auf entcof. Umgestiegen?
3 tassen am Tag sind erlaubt oder?

1

Ich konnte ihn bis zur 13. ssw nicht riechen und ich bin wirklich eine Kaffeetante! Danach hatte ich etwa 3 Wochen lang Cravings auf Eiskaffee und dieses pappsüße Zeug aus dem Kühlregal. Seit der 16. Woche dann wieder alles normal, trinke ein bis zwei Tassen tgl. #tasse

2

Hast dir deine Frage ja schon selbst beantwortet :)

3

Hallo, ich trinke selbst nur Kaffee mit viel Milch, also meist Latte Macchiato😁 Drei Tassen sind aber okay, solange du nicht noch Cola oder irgendetwas anderes Koffeinhaltiges zu dir nimmst. Das Koffein wirkt sich so wie auch bei uns auf dein Baby aus. Deshalb sind drei Tassen die empfohlene Menge. Wenn es mal vier sind, verteilt über den Tag, ist das sicherlich auch okay. Meine Kaffeelust hat sich immer von selbst runtergefahren😄

4

Ich trink meistens zwei manchmal drei. Aber du musst aufpassen wenn du mal Cola, Kakao oder bestimmten Tee trinkst.

5

Ich hatte anfänglich auch kaum Lust auf Kaffee aber jetzt ist er wieder am Start.
Alleine, weil meine Verdauung ohne Kaffee eine Katastrophe ist. Trinke also morgens meinen Cappuccino und begebe mich anschließend auf Toilette. Toller Start in den Tag!
Wenn ich keinen Kaffee trinke bekomme ich abends Bauchweh.

6

achja, habe den Konsum aber auf eine Tasse beschränkt, auch wenn ich Lust auf mehr hätte.

7

Ich hab in meinen Schwangerschaften 2 bis 3 getrunken.....

8

Hallo! Ich trinke 2 Tassen Kaffee (mit Koffein) pro Tag. LG

9

Ich liiiiiebe Kaffee, in den ersten 12 Wochen ging es iwie garnicht, keinen Schluck habe ich runterbekommen, iwann war die Lust darauf wieder da und jetzt trinken ich eig jeden Tag 2 Tassen (meinst Café Latte).
Mein Arzt äußerte hierzu keine Bedenken.

10

Hallo

Ich habe versucht auf koffeinfreien umzusteigen ...aber irgendwie schmeckt der nicht richtig ..
Trinke 1-2 Tassen pro Tag und ich trinke auch noch Cola dazu !!
Und ich esse Schokolade !!!
Am Anfang habe ichbtital drauf geachtet und es war der Horror !! Wusste nicht dass in Schokolade wohl auch Koffein drin sein soll...

Ich merke von dem Koffein nichts ...und ich übertreibe es ja nicht jeden Tag ...und unsere Mütter haben auch Kaffee getrunken ....in ein paar Jahren kommen wieder neue Erkenntnisse was man dann nicht alles essen oder trinken soll...
Ich denke dein Körper reguliert das selber ...mein Verlangen nach dem morgenkaffee ist auch gesunken ...

Lg