Reifung Spermien. Ibu Einnahme

Hallo zusammen ,


Ich bin jetzt in der 10. Woche. Laut meinen Berechnungen hatte mein Mann ca 10-8 Wochen vor der Befruchtung 2 Wochen Schmerzinfusionen und die Einnahme von Ibuprofen wegen einem Bandscheibenvorfall.

Muss ich mir Gedanken wegen dem Kind machen ? Also dass mit den Spermien evtl etwas nicht passen könnte wegen den Schmerzmitteln?

1

Da du Ibu in den ersten 2 dritteln der Schwangerschaft selber einnehmen darfst, kann da absolut nichts passiert sein. Zudem werden Embryonen mit einer DNA Störung oder ähnliches meist von Körper mit einer Fehlgeburt von selber abgestoßen:)

2

Nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ibuprofen wirkt nicht Keimbahnschädigend.

Mein Mann ist chronisch Krank und Ibu wird begleitend zur eigentlichen Medikation gegeben. Mit unseren Kindern ist alles in Ordnung.

3

🤦🏻‍♀️