Muskelkater Unterleib/Intimbereich?

Guten Abend an alle,

ich war dieses Wochenende unterwegs und bin wirklich seeeeeeeehr viel gelaufen. Jetzt hab ich wie Muskelkater im Unterleib und Intimbereich und brauch etwas länger bis ich wieder in die Gänge komme..bin bei 15+3 😊

Hattet ihr das auch schon und habt einen Tipp? 😊

Also über zu wenig Bewegung in dee Schwangerschaft braucht sich meine FÄ nicht beschweren 😂

Schönen Abend euch allen 😊

1

Hallo :)

Da habe ich leider keinen Tipp außer es auszuwarten 😅
Ich bekomme gerade öfter Symphysenschmerzen in Kombi mit so einem Muskelkatergefühl nach dem Schwangerschaftsworkout für 1-3 Tage... In der Zeit laufe ich dann viel und ignoriere es weitestgehend... Es geht dann auch wieder weg 😁

Lg

2

Ich habe heute auch probiert es zu ignorieren, aber ich konnte irgendwann wirklich nicht mehr. 😂

Naja wird schon wieder weg gehen 😂
Sport ist Mord hah 😂