38+4 ssw Wehen...

Leute ich krieg die kriese. Seit heute Nacht wehe ich vor mich hin. Es ist mein 3. Kind und ich habe einen erwischt der weiß nicht was er will.

Habe mal regelmäßig dann wieder unregelmäßige Wehen. Ich spüre sie nur im Unterleib, wie bei den Tagen. Mal zeigt es heftig und ich muss verarmten, mal bin ich völlig entspannt bei der Wehe. Ich bin ständig eingepennt und wieder durch Wehen geweckt worden.

Und nun sitze ich hier bzw. Watschel ich vor mir her und weiß echt nicht ob ich fahren soll oder ob es überhaupt heute was wird.

Mein Mann ist gestern auf Montage bis Freitag gefahren und plötzlich rief er mittags an und sagte die Baustelle würde abgesagt. Als wäre das Schicksal gewesen 😅

Mein Mann bringt grad die Kinder zu meiner Mutter und dann sehen wir weiter. Ich bin total erschöpft. Hatte heute meinen 3. Akupunktur Sitzung und weiß nicht ob ich doch noch gehen sollte oder nicht 🤷🏼‍♀️😅

Gegen halb 6 Uhr morgens ging der Sp ab, aber nicht viel mit etwas Blut. Was vor den anderen beiden ss nicht war.

Na das wird dann wohl nix mit dem 2. Oktober Baby 🙈

Ich berichte aufjedenfall weiter.

🌹

1

Hallo meine liebe,
Bei meiner 3 ss war es so das morgens, auch um halb sechs bisschen vom sp abging mit Blut. Die qehen haben langsam angefangen.bin dann den halben morgen spazieren gewesen! So gegen 12 Uhr sind wir Richtung Krankenhaus. Dort angekommen hab ich entschieden noch nicht in den Kreißsaal zu gehen,sind auf dem Gelände weiter spazieren gegangen. Um 14 Uhr bin ich dann Richtung Kreißsaal als ich gemerkt habe es wird doller. Um 17.27 Uhr war meine Tochter dan da 😄 drück dir die Daumen das alles schnell geht😘

5

Ahhhh diese Dritten machen es nicht einfach 😭 bin mal gespannt wie es heute so aussieht 😅 🙄

2

So erging es mir damals bei meiner großen.

Abends bei ET+1 Wehen bekommen, unregelmäßig alle 15-30 Minuten. Am nächsten morgen CTG im Krankenhaus, wieder heim. Hinzu kam dann die sogenannte „Zeichnungsblutung“. Den ganzen Tag so „rumgeweht“, abends dann Wehen alle 15-20 Minuten, nachts kamen sie dann regelmäßig im 15 Minuten Takt. Morgens um 5 ist mir dann die Fruchtblase geplatzt. Sie wurde dann bei ET+3 nach 2 Tagen Wehen um 19:40 geboren. :)

Alles gute für dich! 🍀

4

Oh nein🙈
Ich finde das rumgehwehe echt schlimm. Versuche ständig rumlaufen und Hausarbeit zu machen um es anzukurbeln.

Wenn es wenigstens ein Blasensprung wäre, dann wüsste ich das es bald los geht, aber so ist es echt nervig und ich schwanke zu: ich fahr jetzt und Dan wieder ne ich bleibe.

3

Moin!

Erstmal ist es doch schön, dass dein Mann bei dir sein kann und dich unterstützen kann!#pro Ich an deiner Stelle würde es einfach mal weiter beobachten wie sich das mit den Wehen entwickelt. Und wenn man unsicher ist, dass ruf im Kreißsaal an oder fahr hin. Denke auch das es wohl kein Oktoberbaby werden wird...;-)

Wünsche dir auf jeden Fall alles Gute!#klee
Man hört sich...

Gruß adventicia