Heute ersten termin gehabt

Thumbnail Zoom

Hallo hatte heut meinen ersten termin und bin in der 6ssw. Hatte gehofft das man heut schon was sieht ,leider nur die fruchthöhle ist das normal ? Ärztin meinte ja. Dachte auch das man heut schon einen Herzschlag sieht aber ist wohl auch normal das man den nicht unbedingt jetz schon sieht. Was meint ihr ? Lg möchte das natürlich alles gut ist. Nächste woche habe ich den 2 ten lg ;)

1

Wenn die Ärztin ja sagt, dann kannst du schon davon ausgehen, dass sie recht hat. Mach dich nicht verrückt. Hatte gestern bei 5+3 auch meinen ersten US, da hat man genauso wenig gesehen wie bei dir. Mach dir keine Sorgen und glaub an dein Baby. Lg

2

Ich hatte heute auch meinen ersten Ultraschall und man hat auch nur die leere fruchthöhle gesehen. Laut Berechnung wäre ich bei 6+3 aber da mein zyklus immer unregelmäßig war und mein eissprung sich immer verspätet bin ich paar Tage zurück. Die Ärztin hatte mich gefragt ob bei mir immer alles regelmäßig war ich hab nein gesagt sie meinte ja dann sieht man deswegen wahrscheinlich noch nichts. Ich muss in 2 Wochen wieder kommen dann möchte sie den Embryo mit Herzschlag sehen hat sie gesagt. Aber sie meinte trotzdem herzlichen Glückwunsch sie sind schwanger weil die fruchthöhle ja zu sehen ist. Ich mache mir auch sorgen und hoffe das alles gut wird. Soweit sieht es ja ganz gut aus. Habe auch noch keine schriftliche Bestätigung bekommen und auch keinen Mutterpass weil es zu früh ist. Wir denken jetzt einfach positiv wird schon gut werden.

3

Ja positiv denken ist das A und O
Bescheinigung hab ich schon bekommen.
Mutterpass ist auch ausgefüllt aber noch nicht ausgehändigt. Alles wird gut werden. Meistens machen wir uns zu viel gedanken !

4

5+ wieviel bist du? Bei 5+6 konnte man bei mir etwas in der fruchthöhle erahnen, heute bei 6+5 haben wir einen kräftigen Herzschlag gesehen. Ich habe weiterhin einen Krümel der verstecken spielt ☺️

5

Freut mich für dich wünsche dir alles alles gute 💕
Ich bin in der 6ssw aber bei mir hat man leider noch nichts gesehen auser die fruchthöhle 😪💕 habe nächsten Dienstag wieder einen termin

7

Aber es ist doch so früh in der Schwangerschaft normal, dass ein paar Tage super viel ausmachen. Wenn Du 5+1 bist, ist es sogar noch recht früh für eine Fruchthöhle, an 5+6 kann man evtl. schon einen Dottersack, bei einem sehr guten Gerät manchmal auch schon einen winzigen Embryo erkennen. Auch die 6. SSW hat 7 Tage also 5+0 bis einschl. 5+6

weiteren Kommentar laden
6

Huhu ich bin auf deinen Beitrag gestossen, ich habe auch am 21.5. Stichtag :)
Ich war an 5+5 beim us und da konnte sie auch nur die leere fruchthöhle sehen und hat mir total Angst gemacht und erstmal Blut abgenommen um mein Hcg zu bestimmen. Gestern rief sie zurück und meinte dass der Wert super ist und sie mich Montag an 6+3 sehen möchte, ich hoffe da sieht man mehr... bisschen besorgt bin ich jetzt schon... lass uns mal austauschen bin mal gespannt wie es bei dir weitergeht. Alles gute

9

Hab dir ne Nachricht geschickt:)