Hat jemand eine schöne Idee?

Hallo ihr lieben ich habe morgen meinen ersten Termin beim FA und falls da alles so ist wie es zeitgerecht sein soll wollte ich gerne meiner Mama und meiner Schwester mit einer schön Überraschung sagen das ich schwanger bin. Ich wollte gern unseren 2 jährigen Sohn mit einbeziehen. Hat jemand eine schöne Idee????

Lg Kate8787 mit Prinz an der Hand und Krümmel im Bauch 💕

1

Vielleicht schreibst du kleine Briefe im Namen deines Sohnes. Sowas wie „es ist toll dich als Oma/Tante zu haben doch ich hab auch schon lange einen Wunsch. Ich wünsche mir schon lange ein Geschwisterchen und weis das du in Zukunft eine tolle Doppel Oma/Tante sein wirst weil du uns beide lieben wirst“ sowas in der Art würde mir gerade ganz spontan einfallen und fände es auch ganz süß. Die Briefe lässt du dann deinen kleinen auch übergeben

3

Sehr schöne Idee! 😃

2

Ich weiss ja nicht, wie bald du die beiden dann überraschen willst, aber du könntest ein weißes t-shirt für deinen Kleinen besorgen und mit Schablone (oder auch ohne) mit Textilstiften darauf "großer Bruder" und dann das Jahr der Geburt deines Krümels dazuschreiben. Würde es auch ganz viel bei etsy zu kaufen geben.
Oder du drückst einfach ein paar Bilder von deinem Kleinen aus und zeigst diese deiner Schwester und Mama zusammen mit deinem Kleinen (vllt mit dem Vorwand sie für ein Album gerade ausgedruckt zu habe) und mischst irgendwo das Ultraschallbild hinein😍
Ansonsten schau mal bei pinterest oder instagram, da gibt es noch so viele Ideen😃
Viel Spaß beim überraschen🤗

4

Herzlichen Glückwunsch und Daumen sind für deinen Termin gedrückt 🍀.

Falls du ein paar Tage Zeit hast, es gibt Tassen wo auf dem Boden z. B. Tante 2021 und Oma 2021 steht. Lad sie zum Kaffee ein 😉