15 Tage noch😅 runterzaehlen bis zum nächsten date

Hallo liebe Mamis, freut ihr euch auch schon aufs nächste date mit euren Mäusen? Letztes war beim 1 Screening bei 10+3 und Wiedersehen werden wir uns beim 2 Screening an 18+2. Es ist zwar mein drittes Kind aber ich bin trotzdem mehr wie aufgeregt 🤦🏻‍♀️🤣 zähle echt die tage runter. LG ella mit kruemel 16+1

1

Ich zähle jedes Mal runter😄war letztes Mal bei 11+6 zum ETS. Nächster Termin ist bei 15+5. Ich habe zum Glück zwischendurch einen Termin bei der Hebamme. Ich finde es gar nicht so einfach so lange durchzuhalten wenn man das Baby noch nicht spürt 🙈 wie empfindest du das? Spürst du schon was? Und wieso hast du zwei Monate Pause zwischen den Terminen? Das würde ich nicht aushalten 🙈 liebe Grüße Judith, heute 13+4

2

Ich war bei allen Kindern nur zu den 3 regulären Screenings sowie wegen Auffälligkeiten bei der feinsono. Habe keine zusaetzlichen ultraschalls. Verstehe aber auch Frauen die schlechte Erfahrungen haben die öfter gehen. Nein leider nichts regelmäßiges nur nachts wenn ich auf der linken Seite liege ein pochen aber das könnte alles sein😅🤷🏻‍♀️ ich spüre aber das alles okay ist ich fühle mich gut aber ich will es trotzdem wieder sehen und die zeit vergeht einfach nicht 🤣

3

Und herzlichen glueckwunsch zur Schwangerschaft 💞

weiteren Kommentar laden
4

Ja ich zähle auch schon die Tage bis Zum nächsten Mal. Bei mir sind es noch 16 Tage. Da ist dann auch das 2te große Screening bei 19+0 ❤ ich hoffe das man dann auch sehen kann was es wird ☺

Ganz liebe Grüße Bambi 🌼

6

Ich werde es mir (noch bin ich der Meinung🤣) nicht sagen lassen 😁 bin gespannt ob das Mäuschen sich gut entwickelt und auch was die Waage dann in 2 wochen sagt.

10

Respekt vor jedem der so eine Geduld hat ☺💖 ich kann das nicht. Ich will shoppen gehen 😄😅 mir ist es total egal was es wird aber ich möchte shoppen 🤷🏻‍♀️😅 ja bin auch schon sehr gespannt drauf wie groß und schwer das Mäuschen ist. Wenn du möchtest können wir ja im Kontakt bleiben sind ja fast gleich weit.

Ganz liebe Grüße

weiteren Kommentar laden
5

Morgen ist mein NMT, aber da bei nr 1 auch schon 4 tage davor der test so eindeutig positiv war habe ich in guter Hoffnung schon einen Termin ausgemacht. Ich habe also noch 20 Tage bis zu unserem ersten Treffen (bei 6+5)
Man denkt bei nr. 2 ist mal entspannter, aber nein 😅😂

7

Dachte ich beim zweiten und jetzt beim dritten auch aber Pustekuchen 🤣 chillig war ich nur bei meiner Tochter als ich 17 war 😅 hatte jetzt bei 6+3 dottersack mit Mini embryo und herzschlag war aber das erste mal das ich ueberhaupt so frueh einen Termin hatte bei meiner Tochter in der 11 ssw und bei meinem Sohn ind der 10 ssw 😁 hoffe du wirst dann auch schon mit einem herzschlag belohnt 💞 🍀

9

Danke :)
Jaa, genau deshalb gleich später den Termin gemacht 😂 würde mich sonst irre machen wenn ich eine Woche früher bin und man das Herzchen noch nicht sieht.
Beim ersten war ich ja schon bei 5+5 sowas dort (erstes kind und so 😂)

Dir alles liebe für die schwangerschaft!

weitere Kommentare laden
13

Ich zähle auch schon...sind noch 11Tage. Ist jetzt unsere 3.Zwerg, der sich dieses Mal alleine auf den Weg gemacht hat. Mache mir ständig Sorgen 😪 ganz schlimm. Hatte 2 wundervolle SS und 2 gesunde Kids. Hoffe ich merke den Zerg bald, damit das besser wird 😆
15+2

14

Da kann ich aber auch verstehen warum man dann besorgter ist😔 Ich habe ja nun nie irgendwelche Probleme gehabt würde mich aber trotzdem bald auf Rückmeldung vom Krümel freuen 🙂 hoffe deiner meldet sich auch bald bei dir damit du etwas entspannen kannst 💞 alles liebe für die schwangerschaft

15

Bin dabei... noch 8 Tage 🤪🤪

17

Oh man 🙄 ist schlimmer wie beim adventskalender und eigentlich nur noch runterzaehlt bis es Bescherung gibt 🤣