FitLine Restorate

Huhu!!

nimmt jemand von euch dieses Nahrungsergänzungsmittel während der Schwangerschaft?

Eigentlich sind da ja nur Mineralien drin.. habe heut leider vergessen meinen Arzt zu fragen 😒

Danke und viele Grüße ☺️

1

Nehmen 🤗 habe es auch in der Schwangerschaft genommen und falls Sodbrennen kommt 1 Tl basen! Falls du mehrere Produkte nimmst!

2

Oh vielen Dank!! Ich habe bisher nur den Powercocktail und das Restorate hier. Merke aber, dass es mir schon gut geholfen hat. Nur wusste ich nicht, ob ich in der Schwangerschaft damit was verkehrt machen.

Also lieben Dank noch einmal 🍀

3

Ich habe mit dem positiven Test damit angefangen und bei mir war alles super! Ich habe dann noch zusätzlich zellschutz und Omega 3 vegan genommen! Einfach an die Angaben halten und dann sollte es kein Problem sein!

4

Wenn da kein Vitamin A drin ist, kannst du es nehmen.

5

Hey,
Ich habe es auch schon in der ersten Schwangerschaft genommen und meine Werte waren bisher immer top 👍🏻