blut aus der Brustwarze

Hallo,
Ich bin gerade in der 31 ssw. Und seit paar Tagen habe ich bemerkt das von meine linke Brustwarze kommen Tropfen mit Vormilch und aus eine Milchdrüse kommt auch Blut. Ich war gestern beim Frauenarzt sie hat eine Abstrich gemacht und eine Ultraschall von Brust aber nicht auffällig. Was kann das sein ich mach mir schön Gedanken ??

1

Hallo bin in der 35 ssw. Vormilch fing bei mir vor 5 Wochen hat auch mit leichten Brust Schmerzen und paar Tropfen Milch. Seit 2 Tagen 2-3 Tropfen "Blut" linke Brust.

Hab meine Frauenarzt heute darüber angesprochen. Sie sagte es sei braun milch und kein Blut. Das wäre nicht schlimm. Auch wenn ich jetzt ein baby hätte konnte ich mein Kind stillen. War und ist mir auch neu. Hatte mir schon überlegt nach meine entbindung erst zu pumpen damit ich später mit "ganz normale weiße milch" mein Kind stillen kann.

Also keine Sorge

2

Bei mir war richtig Blut aus eine Milchdrüse..deswegen habe ich so Angst. Meine Frauenärztin hat gesagt das ich bin die erste schwanger mit sowas 😒

3

Das macht nicht wirklich viel Sinn. Erstens kann man die geringe Menge Kolostrum kaum abpumpen, wenn dann musst du es ausstreichen. Und zweitens lagerst du das Kolostrum nicht bis zur Entbindung ein, sondern es wird wieder vom Körper abgebaut und neues produziert ;)

4
Thumbnail Zoom

Hallöchen, das habe ich heut durch Zufall gefunden, weil mir auch schon die Brust etwas ausläuft.

5

Danke schön für eure Antworten, ich werde mich wieder melden wenn ich die Abstrich Ergebnis kriege.

6

Hey hast du schon eine Rückmeldung?

weitere Kommentare laden