Angst

Hallo zusammen, ich bin mit meinem. 4. Wunder schwanger, (15.ssw).
2010 sek. Sectio
2013 spontan Partus
2016 sek. Sectio
Langsam kommt sie Angst. Ich würde es so gerne nochmal spontan versuchen.
Bisher höre ich nur Nein nein und nein. Nach einem KS ja, nach 2 KS nein.
Ich möchte nicht wieder ans Bett gefesselt sein ich möchte mich selber um mein Baby kümmern können.
Bei den anderen war mein Mann ja viel bei mir und hat mir bis ich aufstehen durfte (bisher immer erst am nächsten TAG)
mein Mann mir die Kinder in den Arm gegeben, wenn ich anlegen wollte usw usw, aber Jett ist ja corona.
Vielleicht kann mir jemand die Angst nehmen?
Ich wünsche allen eine schöne Schwangerschaft und eine tolle Geburt. ❤️

1

Dafür h das du doch aber auch einmal spontan entbunden hast und der letzte KS auch schon was her ist kann man es doch ganz bestimmt normal versuchen
Wer sagt denn nein nein und nein?

2

Auch wenn du hier nun zig Antworten erhalten wirst, die aussagen, dass nach 2vks schon noch spontan entbunden wurde, ist das eine rein individuelle Frage, die dir nur dein Arzt beantworten kann und soll.
Richte dich an ihn.