Senk/übungswehen

Hallo ihr lieben,

ich habe mehr als 10 mal am Tag übungswehen und manchmal muss ich diese auch schon veratmen. Seit ein paar Stunden habe ich Regel ähnliche Schmerzen im Rücken ( als ob meine Periode kommt )
Ich war in der Wanne aber leider sind diese nicht weg gegangen.
Könnten das schon Senkwehen sein? Ich habe kommenden Donnerstag meine FA Termin für das 3. Screening. Könnten sich die Wehen auch auf den Muttermund auswirken?

Bin nun in der 30. ssw.

1

Senkwehen sollten aber in der wanne nachlassen, wenn du dir unsicher bist gerade in der woche lass nachschauen bevor sie am muttermund was bewirken! Alles alles liebe

2

Danke für deine Nachricht.
Okay.. ist es zu übertrieben einen Krankenwagen zu rufen falls es schlimmer wird? Ich bin leider mit meinem Sohn alleine zu Hause da der Papa auf Geschäftsreise ist und ich nicht unbedingt selbst ins auto steigen möchte.

3

Verrückt, alsob ich diesen post verfasst hätte. Ich hatte das heute den ganzen Tag auch! Ich war schon kurz davor ins kh zu fahren und hab nochmal auf Magnesium und toko Öl zurück gegriffen und siehe da es wurde besser und jetzt ganz weg... Vielleicht versuchst du es nochmal mit Magnesium?
Liebe Grüße Hannaanna mit Annelie im Bauch 29 ssw.