Am Montag Anfang 34ssw habe ich spontan entbunden 🙂

Tja läuft halt immer alles anders als geplant....

Habe schon 3 Töchter und am montag machte sich der kleine Bruder Lias auf dem weg 😄
Auch ganz schnell wie seine Schwestern
Nur mit dem Unterschied das er zu früh kam.

Lias geb am 21.9.20 um 8 Uhr morgens
1990gr und 43cm ❣

Er konnte sofort schreihen
Selbstständig atmen
Und braucht wärmebettchen und eine magensonde
Aber gestern trank er schon seine Flaschen 🙏🙂
Bin mega happy das wir so glück hatten und er soweit fit ist und alles so prima meistert
Wir vermissen ihn so und möchten ihn endlich bei uns haben ....
Habe mich am gleichen Tag noch entlassen da er auf der Neo ist .
Heute gehen wir wieder zu ihm🥰

Habe so Sehnsucht und es tut weh ihn da allein zu lassen.

Alle Schwangeren wünsche ich weiterhin alles gute.

1
Thumbnail Zoom

Lias💕

2

Oh was ein zuckersüßes Kerlchen ❤️❤️ herzlichen Glückwunsch. Wenn er schnell zu nimmt, darf er bestimmt bald mit. Drück euch die Daumen

4

Alles alles Liebe wünsche ich euch ,das ihr den kleinen bald nach Hause holen dürft 🥰
Sein Blick ist genial 😅
Lg

3

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines kleinen Sohnes! Freut mich riesig, dass er es so toll meistert! Meine Tochter ist vor knapp 10 Monaten auch in der 34. Woche geboren 🥰
Alles gute für eure Familie🍀

5

Herzlichen Glückwunsch auch hier zur Geburt eures Sohnes 💐🥰
Freut mich zu lesen, dass alles gut aussieht und er sich so gut macht!
Habe gelesen das er nun auch aus der Flasche trinkt 😍 das sind tolle Neuigkeiten!!!

Liebe Grüße aus der November Gruppe Babyclub 🥰

6

Herzlichen Glückwunsch 😍 Ich weiß das er zu früh kam, bin trotzdem neidisch das du deinen Schatz schon hast. Einfach super das es ihm dazu noch so gut geht. 34ssw 🤰🏻 💙

7

Herzlichen Glückwunsch 🍀

Mein Sohn kam 33+6 spontan nach Balsensprung. 2750g und 48cm, war gesund und hatte überhaupt keine Anpassungschwierigkeiten, der Kinderarzt meinte erst der Fa hat sich im Termin verrechnet.

Magensonde brauchten wir kurzzeitig auch, Gelbsucht hat uns leider auch erwischt. Wir waren ca 1 Woche auf Neo und 1 Woche auf Kinderstation, dann durften wir nach Hause. Ich habe mich auch 2 Tage nach Geburt entlassen, zu der Zeit waren täglich um die 6-10 Geburten und ich hatte die große Schwester daheim. Bin dann jeden tag zweimal ins Kh gefahren.

8

Herzlichen Glückwunsch! 🍀♥️ So schön zu hören, dass der Kleine nur Wärmebettchen und Magensonde braucht. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du ihn bald mit nach Hause nehmen kannst 👍
Er ist wirklich zuckersüß :)

Lg

9

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt und eine tolle Kennenlernzeit! Er ist ja zuckersüß😊

10

Herzlichen Glückwunsch 💙🌼
So ein süßer Fratz 😍

11
Thumbnail Zoom

Bedanke mich bei allen für die tollen Glückwünsche 🥰
Kabel kommen heute ab
Wärmebettchen ist jetzt auch nur noch auf 35 gestellt er trinkt Fläschchen und hat keine magensonde mehr 😀 er ist richtig fit 💙