Wann SS-Übelkeit?

Hallo,

nur mal interessehalber... In welcher Woche fing bei euch die SS-Übelkeit an? :-)

1

Bei mir damals etwa in der 8 Woche und dauerte etwa bis zur 13.

Wobei ich eher selten erbrochen habe sondern mir „schlecht vor Hunger war“ falls du dieses Gefühl kennst 😂😅

2

Bei mir in der jetzigen Schwangerschaft in der 7. Woche und ich habe immer noch mit Übelkeit zu kämpfen obwohl ich schon in der 30. Woche bin. 🙈

3

Bei mir fing es in der 6. Woche an und hörte mit der 10. Woche ungefähr auf. Zumindest das ganz schlimme (mit Erbrechen usw.) Also knappe 4 Wochen. Bin jetzt in der 11. Ssw und ganz manchmal ist mir noch übel aber meistens nur wenn ich Hunger habe.

4

Ende siebte Anfang achte Woche. Bin jetzt Mitten drin, ich wünsche es dir nicht.

5

Bin jetzt 10. Woche u bis jetzt keine übelkeit... hoffe das bleibt so😁

6

Bei mir ca in der 6. Woche, bin jetzt in der 10. Woche und mir ist ab und an immer noch übel

7

Bei mir sofort - mir war schon vor dem positiven Test schlecht (in allen drei Schwangerschaften). In den ersten beiden war es nur ein leicht flaues Gefühl, etwa bis zu 12. Woche. Mit dem dritten bin ich jetzt in der 16. Woche und mir ist immer noch schlecht, diesmal so richtig #schmoll

8

Bei mir ging es erst ab der 12. Woche los. Nicht täglich, aber immer wieder mal. 😢

9

Leider ab der 6.Woche und Erbrechen ab der 7.Woche😩