Der Test sagt "schwanger"

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

ich schreibe eigentlich hauptsächlich weil ich meine Freude niederschreiben muss. :)
Privat möchte ich noch nicht die Pferde scheu machen und lieber warten, was die ersten Untersuchungen so zeigen.. denn ich hatte vor einigen Jahren schonmal einen positiven Test und da war es ein Windei mit Krankenhaus und Ausschabung.. ich hoffe dass diesmal alles gut geht. :)

Den ersten zarten Strich hatte ich am Montag, ES+9. Ich weiß, ein wenig früh.. aber ich hatte plötzliche unerwartete Übelkeit die länger andauerte.. also habe ich getestet. :D Mein Freund hat mir die Linie bestätigt. :)
Und heute, ES+11 habe ich noch zwei Tests gemacht weil ich das einfach nicht glauben konnte. :) Beide eindeutig positiv. :)

1

Hey du.. Herzlichen Glückwunsch.

Da sind wir ja gleich weit. Bin auch es +11 🥰 und darf seit gestern positiv testen.

2

Ach wie schön, dann dir auch Herzlichen Glückwunsch. ☺️❤️
Finde das spannend dass wir gleich weit sind. ☺️

3

Danke 🥰

Oh ja. Kann jetzt schon kaum den 1. termin erwarten 😄

weitere Kommentare laden
7

Herzlichen Glückwunsch!!!
Ich wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Schwangerschaft!!

Diese Unsicherheit nach einer schlechten Erfahrung kenne ich nur zu gut.
Mir hat es sehr geholfen, mich mit Gleichgesinnten auszutauschen.

Viele Grüße

8

Vielen lieben Dank. 🥰

Ja ich kann mir vorstellen dass das hilfreich ist, bisher kam ich noch nicht dazu. Versuche einfach ein bisschen gelassener an die Sache zu gehen. 😁