recht kleine Fruchhülle

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels,

ich war heute bei 9+6 beim langersehnten FA Termin und er meinte alles ist bestens. Es ist mittlerweile 3.25 cm groß und sie meinte die Fruchthülle sieht gut aus. Jetzt im nachhinein fällt aber auf, dass sie doch recht klein ist. Ist das normal? Kennt sich da jemand aus? Lg Mathilda

1

Sofern dein Arzt gesagt hat, dass alles gut aussieht, sieht auch alles gut aus ;)

2

Irgendwie bin ich gerade total durch den Wind. In Studien ist das immer ein sicheres Zeichen für eine Fehlgeburt. Ich glaub ich muss da nochmal anrufen...

3

Das sah bei meiner Tochter damals genauso aus und bei meinem Sohn auch sehr aehnlich nun wird sie schon zehn jahre und er 14 Monate alt. Sieht bei dir alles vollkommen normal aus. LG ella mit kruemel 16+2

4

Puh danke. Ich hab ganz freudig das Foto gepostet und eine userin meinte nur, dass es komisch aussieht und so doof wie man ist googelt man dann. #zitter

7

Versuch zu entspannen, ruf wenn du dir unsicher bist bei deinem fa an und frag nach allerdings haette er dir was gesagt wenn was waere. Lass dich nicht verunsichern dein kruemel ist am wachsen und die fruchthoehle waechst dann mit.

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Hallo ich find das sieht ganz normal aus .
So ähnlich nur überbauch sah es bei mir auch aus .
Vaginal sah die fruchthöle genauso so groß wie die kleine.
LG jessy mit Prinzessin 27 ssw

6

Puh danke für eure Erfahrungen!!!! Jetzt bin ich etwas beruhigter und kann zumindest den nächsten Termin abwarten....

9

Bitte mach dich echt nicht verrückt, es ist alles dran und putz munter ,
Die fruchthöle kann bei einer anderen Perspektive auch ganz anders aussehen. Genieß die Zeit

LG jessy mit Prinzessin 27 ssw

weiteren Kommentar laden