Frauenmanteltee weiter trinken? Frisch schwanger

Hallo wer weiß ganz sicher ob man den Frauenmanteltee weiter trinken darf bzw soll? Ich habe ihn seit ES getrunken und weiß nun nicht ob ich ihn lieber weiter trinken soll, oder ob es egal ist wenn ich jetzt "plötzlich" aufhöre 💞

1

Hi, was sagt dein Gefühl? Hast du weiterhin Appetit darauf?
Meine Heilpraktikerin sagte zu mir, man kann alle Tees weiterhin nehmen, die für die Schwangerschaft geeignet sind. Außer am Ende der Schwangerschaft, kann bei manche Tees es zu Wehen führen.

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

2

Huhu, er schmeckt mir erlich gesagt nicht wirklich gut, aber ich habe Angst das ich evtl nur wegen dem Tee schwanger geworden bin und mein Baby den Tee braucht um zu bleiben 🙈 weißt du wie ich meine. Das die Gebärmutterschleimhaut evtl die Kräuter braucht. Was weiß ich 🤦‍♀️

3

Nein brauchst du nicht. Wenn es dir nicht schmeckt, dann lass es.
Zu Begin der Schewangerschaft, auch während der Kinderwunschzeit war ich bei der Akupunkur. Vielleicht hilft es dir mental.
Was wichtig ist, was ich während der Einnistungsphase und für die Entwicklung des Embryos gemacht habe, viel Protein zu sich nehmen und sehr viel trinken.
Entspannung und Stress vermeiden. :-) Vertraue dein Körper.

Übrigens, herzlichen Glückwunsch. #herzlich

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

weiteren Kommentar laden