Kurzer Schock 🙈

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben hatte heute unseren ersten US 😍 uns es waren zwei !!!!
Ich war wirklich kurz geschockt aber dann sofort überglücklich❤️

Alles ist so wie es sein soll. Aber leider dauert es jetzt wieder 5 lange Wochen bis ich die beiden wieder sehen kann.

Liebe Grüße

Kate8787 mit Prinz an der Hand und 2 Krümmel im Bauch 💖💕

1

Herzlichen Glückwunsch 😍❤️
Wie weit bist du ?

2

Danke schön 😊

6+5 leider ist die Qualität des Ultraschalls nicht optimal. Aber meine Ärztin hat Versuch beide Fruchhöhle auf ein Bild zu bekommen.

3

herzlichen glückwunsch und willkommen im club der zwillingsmamas! 🥰

ja die zeit zwischen den terminen ist echt lang, aber glaub mir, die ss vergeht soooo unglaublich schnell! genieße es so gut es geht!

glg julia mit ⭐️⭐️ im ♥️ und süßem wunderpärchen im 🤰🏼(34+0)

4

Danke schön 😍

Oh wie schön schon 34 SSW! Bekommst du eineiige oder zweieiige Zwillinge?

5

ja also eigentlich schon in der 35.! u sie dürfen sich noch ein paar wochen zeit lassen!

zweieiig, bub und mädchen! 😉
deine sehen auch nach zweiig aus oder haben sie sich so früh geteilt? kommt ja eher selten vor!

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich hätte auch gerne Zwillinge! Ich habe selbst eine Zwillingsschwester und bei uns gibt es in jeder Generation (mütterliche Seite) zweieiige Zwillinge

10

Danke schön 😊