9. SSw Stechen Unterleib

Huhu Mädels, bisher hatte ich nicht wirklich ein Ziehen oder sowas im Unterleib. Seit heute Nacht sticht es leicht so in Eierstockgegend, manchmal denke ich es ist die Blasengegend. Mutterbänderschmerzen waren bei mir in den letzten Schwangerschaften immer so als Muskelkater in den Leisten spürbar. Dieses Gefühl gerade kenne ich gar nicht. Ich hab auch schon meinen Urin getestet, aber der zeigt auch nichts an (dachte an Blasenentzündung). Kennt jemand an dieser Stelle/ diesen Stellen so ein Stechen/ ziehen?

1

Huhu, also bei mir ist das total verschieden, habe manchmal auch lokal ein Stechen, dann wieder mensartige Schmerzen, dann ein Ziehen, manchmal sogar ein Ziehen in der Scheide, manchmal gar nichts. 🤷🏻‍♀️ Glaube da musst du dich nicht sorgen, ist alles normal solange die Schmerzen nicht unerträglich sind. 😊 Hatte ganz am Anfang nur einseitiges Ziehen wegen der Gelbkörperzyste und dachte auch schon das schlimmste & es ist alles ok. 🙊 Bin ab morgen auch 9. SSW 🥰

2

Huhu, Daaanke für deine Antwort! Du beruhigst mich total. Das Stechen ist jetzt auch in ein leichtes Ziehen übergegangen. Aber dann ist das sicher normal! Danke und vor allem alles Gute weiterhin für die Schwangerschaft 😊💕