Positiv 4 ssw­čą░

Hallo M├Ądels hab gestern erfahren das ich schwanger bin in ES+9 heute auch fett positiv. Nur meine frage ist hab megaaa br├╝stschmerzen stechen hab so ein Gef├╝hl das es 2 K├Ârbchen gr├Â├čer sind­čśů und R├╝cken Schmerzen hatte ich jedes monat aber so doll niee ja jetzt ist klar bin schwanger hattet ihr auch?
Hab n├Ąchste Woche termin beim FA hab selber den termin so fr├╝h wie m├Âglich gemacht.

1

Hey,Gl├╝ckwunsch erstmal ­čĺĽ

Ja,das kenne ich sehr gut war am Anfang auch extrem das sie immer gr├Â├čer wurden,mittlerweile ist aber ein Halt und die Schmerzen sind auch nicht mehr so enorm ( muss dazu sagen das ist meine 2 ssw,in der ersten hatte ich auch die ├╝belsten Schmerzen in der Brust) ..

Ich hoffe du wirst nicht entt├Ąuscht beim FA,leider wird man in der Woche nicht viel sehen,ich wei├č es ist mega schwer l├Ąnger zu warten,aber es lohnt sich ­čą░

Ich w├╝nsche dir alles gute f├╝r die Schwangerschaft ­čĄ░

Lg Julia mit Kr├╝mel im Bauch 8 ssw ­čĄ░Ôś║´ŞĆ

2

Vielen lieben dank. Dir auch herzlichen Gl├╝ckwunsch. Das ist auch mein 2 schwangerschaft habe Sohn er ist 4. Bei meinem erste schwangerschaft hatte ich solche Beschwerden nicht deswegen wundert mich­čść­čśů. Bei meinen Sohn bin ich auch fr├╝h hingegangen wurde Ultraschall gemacht blutabgenommen und und und. Ich finde sowieso ob 5ssw oder 7 eh kein gro├čer Unterschied ausser Herzt├Âne. Geilste Zeit ist nat├╝rlich ab ssw20­čśä bis dahin ist Geduld ÔŁĄ

3

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čÉú
Viele haben so fr├╝h schon schmerzende br├╝ste

4

Dankesch├Ân. Dann bin ich nicht allein­čą░

5

Herzlichen Gl├╝ckwunsch #klee :-D

bei mir waren die Brustschmerzen ein Zeichen, wieso ich stutzig wurde und getestet hab ;-) mittlerweile tut es nicht mehr weh, aber sie sind schon empfindlicher als vorher - muss mein Mann halt R├╝cksicht nehmen #schein
R├╝ckenschmerzen hatte ich weniger, ich war nur absolut m├╝de und konnte wirklich ├╝berall zu jeder Zeit einschlafen.

Dann dr├╝ck ich dir die Daumen, dass man vll schon eine Mini-Fruchth├Âhle sieht, da es wirklich noch sehr fr├╝h ist. Wenn nicht, lass dich davon auch nicht erschrecken, das kommt dann noch :-D

Liebe Gr├╝├če und eine sch├Âne Kugelzeit
nakaomi93 mit ­čîŞ (32.SSW)

6

Vielen lieben dank f├╝r Antwort. Ich hoffe die schmerzen gehen bald weg­čśů. Erfahrung beim FA habe ich alles gut ist meine 2te Schwangerschaft beim meinem Sohn war ich auch 4+3 war alles suppi. Sonst gehe ich nochmal damit habe ich gar kein problem. Nur ich dachte bin alleine wegen schmerzen denn diese Erfahrung habe ich nicht­čśů. W├╝nsche dir eine sch├Âne kugelzeit ­čą░

7
Thumbnail Zoom

Herzlichen Gl├╝ckwunsch ­čą░­čŹÇ,

Ich bin in der 5ssw und haben auch erst vorgestern getestet und gestern gleich nochmal ­čśé­čÖł. Bis dahin hatte ich keine eindeutigen Anzeichen aber ab dem Zeitpunkt wo ich es wusste hab ich das Gef├╝hl meine Br├╝ste sind ├╝ber nach explodiert ­čśé.. war heute nochmal zum Blut abnehmen und muss gleich anrufen. ­čśŹ­čą░ freu mich schon aufs erste Ultraschall Bild ­čĺŚ

8

ÔŁĄliehen Gl├╝ckw├╝nsche das ist sch├Ânste Gef├╝hl was mann hat. Ja die Beschwerden habe ich seit ES+6 wenn ich ehrlich bin heute bisschen besser aber trotzdem. N├Ąchste Woche hab erst termin beim FA. Ja Ultraschall Bild das ist auch sch├Ân. W├╝nsche dir einen sch├Ânen kugelzeit

9

Ja, ist auch das erste Kind f├╝r uns ­čą░­čśŹ .. also noch aufregender., wobei es glaub ich egal es das wievielte Kind es ist.. aufregend ist es immer ­čĺŚ