Och da ist ja noch eins😍

Hey Mädels, bin in der 6 ssw und hatte gerade eine Kontrolle.. und es sind Zwillinge😍dass kam sehr überraschend da wir keine Zwillinge haben in der Familie. Muss es noch etwas verarbeiten.. Unsere Tochter ist jetzt 18 Monate. Ich freue mich riesig, wird jedoch bestimmt stressig und ich werde einige Male an mein Limit kommen😅 wie sahen eure Zwilling-Ultraschalle aus?

1
Thumbnail

Hier mein Foto🥰

2

Hi 👋🏻 herzlichen Glückwunsch zur Zwillingsschwangerschaft 😍
Ich bin momentan in der 8. Woche mit Zwillingen schwanger und habe einen 20 Monate alten Sohn 😍

3

Oh wie schön, gratuliere ebenfalls🥰🥰 wie toll, bin noch ganz aufgeregt. Wünsche euch alles Gute🍀🍀

4
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch ich bin in der 14 ssw auch mit Zwillingen
Hier ein Bild aus der 5 ssw

7

Danke, herzlichen Glückwunsch zurück und alles Gute🥰🥰🍀

5

Ein schönes Bild ❤️

Herzlichen Glückwunsch

6
Thumbnail

Herzlichen Glückwunsch 🎉

ich bin 6+6 heute und habe gestern erfahren das wir Zwillinge bekommen😍

Den Schock kann ich natürlich sehr gut nachvollziehen.

Ich habe einen Sohn mit zwei Jahren.
Das wird bestimmt eine schöne Herausforderung 🙈

Lg Kate8787

8

So toll, herzlichen Glückwunsch😍 ja ich bin wirklich gespannt was auf uns zukommt mit drei kleinen Kindern😅😅 lassen wir uns überraschen🥰🥰 alles Gute🍀🤰