Zwillinge?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben,
Ich bin in der 7 Woche das erste Mal schwanger und war heute zur Ultraschalluntersuchung bei meiner Frauenärztin. Als ich schon zuhause war bemerkte ich noch etwas auf dem Bild und ich kann mir nicht erklären was es ist oder was das sein kann.. Meine Frauenärztin ist erst in ein paar Tagen wieder erreichbar und ich verzweifle vor Angst. Habt ihr vielleicht mit sowas Erfahrung?
Danke im Vorraus LG ❤️

In dem Bild ist das Baby rechts erkennbar es ist ein Eckenhocker, und links in der Ecke ist auch was zu erkennen, nur was??:(

1

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. #herzlich

Was sagte genau deine Ärztin?

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

2

Dankeschön 💕
Also meine Ärztin meinte das alles in Ordnung ist, das Problem war wir waren beiden in einer Schock Situation, weil wir mein Baby erstmal nicht gesehen haben vielleicht hat sie dadurch das andere nicht erkannt.. Habe ich ja auch erst später..
Dir auch alles gute und herzlichen Glückwunsch 😍❤️

3

Na da würd ich aber die Kirche mal im Dorf lassen.. Vor Angst verzweifeln ist da ja wohl überhaupt nicht angebracht. Du glaubst doch wohl nicht, dass deine Ärztin dir einfach nichts sagen würde, wenn da was komisch wäre?!
Du bist Laie und hast von Ultraschall keine Ahnung.. Wie die meisten hier. Es ist nichts.

4

Wie nicht angebracht ? Natürlich! Wenn ich in meinem Ultraschall etwas merkwürdiges sehe was ich nicht zuordnen kann? Wieso sollte ich denn dann ruhig bleiben. Und jede Ärztin kann mal was übersehen das ist nichts schlimmes!! Und da ich keine Ahnung davon habe frage ich hier nach wo ist das Problem ? Wenn dich sowas stört dann hast du hier auf der Seite nix zu suchen wie eine Meckertante!!!

6

Schon mal was von Empathie gehört - ein Eisblock ist einfühlsamer 👍

weitere Kommentare laden
5

Alles kann,nichts muss!
Du wirst wohl leider bis zu deinem nächsten Termin abwarten bzw. bis sie wieder erreichbar ist,um Gewissheit zu haben.

Alles Gute 🍀

9

Danke ❤️

10

Poste doch das Bild vllt mal hier im Expertenforum. Vllt sagt die Gyn was dazu. Obwohl ich sie immer sehr zurückhaltend finde.

Im Zweifel sitzt da ein kleiner Zwilling. Das wäre doch was Schönes, oder? Ich würde erstmal nicht von etwas Negativem ausgehen.

Alles Gute dir!! 🍀🍀🍀

11

Ja das hatte ich auch schon überlegt, habe aber gesehen das sie wirklich kaum antwortet oder gar nicht? Hmm mal schauen..

Ja das wäre total schön wenn es so ist. Ich geb mir Mühe!

Danke ❤️

13

Ich finde es schon ziemlich offensichtlich und kann mir absolut nicht vorstellen, dass sie das übersehen hat. Die beiden Punkte sieht man vom All. Was aber sein kann, dass der eine Punkt das Baby und der Andere der Dottersack ist. Ich habe mir neulich erst ein paar Fotos zum Dottersack angeschaut und der muss nichtmal in der Nähe des Babys sein. Soviel ich verstanden habe.. auf jeden Fall, herzlichen Glückwunsch zur Ss❤️

14

Ja! Das sehe ich auch so, es ist wirklich offensichtlich. Ich habe mir das so erklärt dass es aus der Situation heraus übersehen wurde. Als ich untersucht wurde haben wir das Baby nicht gesehen und gerieten schon in Panik, wo ist es denn?? Ist es eine leere Fruchtblase? Wir haben es dann endlich in der Ecke entdeckt. Aber ja Dottersack.. Die Bilder habe ich mir auch schon angeschaut ich hoffe das er es ist. Danke für die Antwort und Dankeschön 💕🌸

15

Bin ja mal gespannt. Vielleicht magst du dann ein update geben😄

weitere Kommentare laden