Wer von euch war schwanger Trotz Periode ähnliche Blutungen? Und wie habt ihr es Erfahren das ihr schwanger seit?

Mich interessiert es wer schwanger Trotz regelmäßige Blutungen war . Und in welcher SSW ihr erfahren habt was ihr schwanger seit. Bin schon gespannt auf eure Antworten

1

Ich hatte nach meinem ES Schmierblutungen und am NMT zwei Tage durchgängig Blutungen,die ich als Periode interpretiert habe. Als du nur zwei Tage hielten,SST gemacht an Tag NMT+3 der war negativ.
Zwei Tage später hab ich aus Neugier einen Ovu gemacht der fett positiv war und am nächsten Morgen dann einen Ovu und SST aus Jux und die waren beide positiv. Hab dann noch drei weitere SST und die waren alle positiv!

6

Oh wow wie schön ❤️ das alles gut gegangen ist

2

In meiner 1. Ss hatte ich auch am Anfang sb und dachte es wäre die periode. Hab dann nach Wochen einen test gemacht der fett positiv war. War dann beim Arzt und da schon in der 9 ssw 😅. Alles gute dir 🍀

7

Dankeschön. Wünsche ich dir auch 🍀 freut mich das alles gut gegangen ist

3

Ich habe in dieser Schwangerschaft an ES+12 Blutungen bekommen. Ich habe aber trotzdem einen Sst (OneStep) gemacht und der war schwach positiv. Ich habe sofort eine alte Progesteron aus der Schublade gekramt, mich geschont und Magnesium genommen. Das war an einem Samstag. Am Montag durfte ich zum FA kommen. Der Bluttest dort war positiv 😊. Das Progesteron musste ich dann bis zur 15. Ssw nehmen.

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (27+1) und ⭐⭐⭐

8

Progesteron müsste ich auch nehmen hatte aber leider trotzdem meine 7. FG am 28.5.2020 im 3. Monat.. ich spüre Kindsbewegungen im Bauch ich bin mir so unsicher ich fühle mich so schwanger trotz jeden Monat Periode Tests sind Negative aber mein Bauch wächst und wächst Letten Monat war ich beim Arzt hcg 5 also keine ss ich weiß nicht ob es meine Psyche ist aber immer wenn ich mich hinlegen sehe und spüre ich Bewegung im bauch

4

Hi,

ich hatte schon immer mit Schmierblutungen zu kämpfen, obwohl alle Werte super waren.
In dem Glückszyklus hatte ich ab ES +7 leichte Schmierblutung eine Woche lang. Ich war wieder enttäuscht und dachte nun müssen wir in den 31. ÜZ starten.
Dann wurde ich aber doch stutzig, da die richtige Regelblutung nicht kam. Der Sst war knallrot... 😉

9

Wie schön ❤️🍀 ich freue mich sehr das alles in Ordnung ist

5

Huhu,

Ich hatte von 3+5 bis bis einschließlich 5+5 richtige Blutungen und dunkle Schmierblutungen im Wechsel. An 5+6 haben sie dann plötzlich aufgehört. An dem Tag haben wir das erste Mal das Herz schlagen sehen 🥰🙏🏼
Es war zu jedem Zeitpunkt alles in Ordnung und mehr als zeitgerecht und man konnte nie sehen woher die Blutungen kommen. Trotzdem bin ich froh, dass die weg sind 😅

10

Oh das glaub ich dir das macht einen ja schon Sorgen aber ich freue mich auch für euch das trotzdem alles gut ist 🍀❤️

11
Thumbnail Zoom

Schaut Mal wie mein Bauch ausschaut ich fühle mich wirklich schwanger 😪 ich werde noch verrückt (Pflaster ist wegen mein pircing muss ich steril halten Momentan)

12

Und du sollst nicht schwanger sein??? Das kann ich bei DIESEM Bild irgendwie nicht glauben. Das tut mir alles sehr leid für dich. Ich würde auf einen Ultraschall bestehen, und wenn ich dafür den Arzt wechseln muss. Anhand seines Bildes sieht es für mich aus, dass du eher einer schmale Figur hast und es nicht einfach ein dickes Bäuchlein ist vom guten Essen. Ich weiß nur, dass im 2. Trimester der HCG Wert sinkt, aber wie weit er wieder runter geht weiß ich nicht. Wäre schön nochmal was von dir zu hören, hoffentlich mit einer positiven Nachricht. Lg und alles Gute. Irgendwas muss da ja sein in deinem Bauch.

14

Ja liebes ich bin eigentlich schmal und trage auch 34 aber jetzt wird sogar 36 irgendwie langsam zu eng.. ich habe ein Termin bei einem anderen Arzt gemacht ich möchte mir eine zweite Meinung holen..Bein Gebärmutter abtasten sagte meine Ärztin das sie Gebärmutter gewachsen sei daraufhin hcg entnommen und dies war dann Negative

weiteren Kommentar laden
13

Ich hatte bei meiner Tochter die jetzt schon 14 Jahre ist 2 Monate normal die Regel, ich konnte es garnicht glauben aber meine Ärztin meinte sowas gibt es ist selten aber geht.

Ich bin zum Arzt dann weil mein Mann meinte zu mir du bist schwanger ich schaute ihn an sagte nein. Und er doch du bist schwanger 🤰 ja ich hab dann ein Termin gemacht und siehe da 13 ssw.

Ich hab es nicht gemerkt durch die Blutung und kein Symptome, aber mein Mann hatte es gemerkt 😂.

Aber bei den nächsten 2 habe ich es gewusst und da auch keine Regel gehabt.
Gemerkt durch Veränderungen am Körper und Symptome wie Übelkeit ziehen in Brust usw.

15

Oha wie schön 😅 🍀 . Ich habe auch Symptome wie Brust ziehen, ab und zu Übelkeit . Bei mir viel mehr Appetitlosigkeit. Komisch irgendwie . Aber krass 2 Monate noch weiterhin Periode bekommen 😅👍🏼 was es alles gibt

17

Wollte mal nachfragen, ob es was neues gibt? Warst du mal bei einem anderen Arzt? Lg