Verwirrt

Thumbnail Zoom

Huhu ihr lieben ich bin ein wenig verwirrt. Heute Mittag stand ich unter der Dusche schau so an mir runter und denke „hoppla hat sich mein Bauch etwa schon gesenkt?“ Später hab ich dann ein Bild gemacht und dachte dann „Moment mal der ist doch kleiner als vor 3 Wochen!“ Ich füge euch mal ein Bild ein, was meint ihr? Ich bin mir sicher das er auf alle Fälle anders aussieht aber ist er nun kleiner wie vor 3 Wochen oder ist er doch tiefer? 🤷🏼‍♀️ ich weis es echt nicht. Seit gestern habe ich auch immer wieder ein Stechen im MuMu vielleicht hängt das auch irgendwie damit zusammen!?
Links von vor drei Wochen und rechts von heute Mittag.

1

Wie weit bist du denn?

2

Upps sorry, ganz vergessen dazu zu schreiben 😅.
Heute bin ich 31+1

3

Also, er sieht definitiv anders aus! Der Umfang unten ist schmaler, dafür sieht der oben weiter aus. Vielleicht hat sich das Baby nach oben gelegt? 😅 Vorher sah er so O-mäßig aus, jetzt eher wie das klassische D. Und vielleicht wirkt das dann "kleiner", ist aber nur verlagert...

4

Huhu, ich habe das auch manchmal, dass die bauchform sich etwas verändert. Kommt immer drauf an wie die kleine Bauch Bewohnerin gerade liegt...

5

Würde jetzt nicht sagen, dass er sich gesenkt hat. Eher das das Baby anders liegt.
Bin in der 34ssw und habe das auch gehabt.
Je nachdem wie der kleine liegt, sieht der Bauch anders aus von der vorm her.
Er liegt seit der 30ssw in SL und mal schau er nach links mal nach recht und mal drückt er den Rücken gegen den bauchnabel 🙈

6

Ich denke das liegt daran, dass sich das Baby ja bewegt und sich der Bauch verändert je nachdem wo und wie das Baby liegt.