5+5 ssw

Hallo zusammen komme grad vom Frauenarzt und bin ziemlich traurig ...
Bin heute bei 5+5 und es ist immer noch keine Fruchthöhle zusehen, SST dort beim FA war positiv, mir wurde Blutabgenommen und muss am Dienstag nochmal anrufen ...und schauen was der Wert sagt ... bin ziemlich fertig ich dachte ich komme heute mit einem Ultraschallbild nachhause ... ich habe trotzdem UL ziehen und Brust spannen ...


Wie war es bei euch ?? Wann hat man etwas gesehen ?

1
Thumbnail Zoom

Ich hab am 9. Juli positiv getestet (ca. Es + 10) und das Bild hier ist vom 17. Juli, ausrechnen kann jeder für sich selbst. Warte noch ab bis Dienstag, drücke dir die Daumen das alles gut ist 🙈 Vielleicht ist das Ultraschallgerät von deinem Fa nicht so gut oder schon älter, denn die heutigen Geräte unterscheiden sich sehr voneinander. Meine Schwägerin war letztes Jahr schwanger und ihr Arzt hatte Voluson S6 und meiner hat Voluson S8 und man merkt schon an den US Bildern wie gross der Unterschied zwischen den beiden Modellen ist.

2

Hast du deinen Eisprung sicher bestimmt?
Ich hatte an 5+2 auch noch nichts. Morgen hab ich den nächste Termin.

Bei mir war der Eisprung verspätet und vermutlich liegt es bei dir auch daran. Jede Schwangerschaft ist außerdem ein bisschen anders. Der Arzt hat mit auch gesagt kein Grund zur beunruhigung 😊

Ich hab mich auch erst so gefühlt wie du, versuche aber nicht weiter drüber nach zu denken und auf den kleinen Gnom zu vertrauen. ❣️

3

... der erste Tag meiner letzte Periode war der 10.08
Mein Eisprung habe ich mit Ovus bestimmt und der war am 29.8 oder 30.8 ...Ohman nach 24 ÜZ positiv getestet und dann sowas ...

5

Sei erstmal ganz entspannt, alles wird gut 💕
Wann hast du den nächsten Termin beim Arzt?

weitere Kommentare laden
4

Ich glaube du hast dich verrechnet denn du hattest deine periode am 10.08 richtig,? Und heute ist 24.09 also Die Ärzte rechnen schwangerschaftwoche ab datum letzte periode und nich nach ES

6

Ja aber wenn sich mein ES verspätet hat, dann war doch auch die Befruchtung später ...

8

Das ist doch völlig egal den wie gesagt es zählt ab dem ersten Tag des letztens periode weil genauer ES datum kann dir niemand sagen oder rechnen deswegen rechnen Die Ärzte um sehr sicher zu sein ab periode

weiteren Kommentar laden
11

Wollte dir noch mal kurz berichten, heute hab ich den Embryo mit Herzschlag gesehen. Also sei ganz entspannt, alles wird gut. 😊

Ich bin laut letzter periode 7+2 und laut dem Ultraschall aber erst 6+0. Also ca. 9 Tage zurück. Mit einer Woche zurück hatte ich ungefähr gerechnet, also passt das alles in etwa. Das wird bei dir sicher auch so sein 🍀

12

Dass freut mich wirklich für dich 😊

Jetzt muss ich nur noch bis Dienstag abwarten und schauen was der HCG wert so macht ...