Durch Heparin .. Brauner ausfluss ? Suche Erfahrungen

Hallo zusammen.

Info zu mir,
Corinna 35,
Schwangerschaften 7 , 2 gesunde Kids 14,10, und 4 Fehlgeburten 2012,2013,2019,2020 .
Nach der 4 Fg wurde ich in die Gerinnungsambulanz nach Köln geschickt , wo sich heraus stellte das ich einen erhöhten Lipoprotein A Wert habe.
Nun bin ich wieder ss, leider weiß ich aber nicht wie lang mein Zyklus ist/war. Nach der letzten Mens her müsste ich jetzt 4+4 ssw sein.
Ich nehme Ass100 und seit letzten Dienstag auch Innohep 4500.
mein HCG am Dienstag lag bei 61 und gestern bei 142.
Seit der ersten Spritze habe ich braunen grisseligen Ausfluss, der HCG Wert hat sich dennnoch verdoppelt. US habe ich erst am 1.10.2020

Hat jemand auch mit gabe der Innohep braunen Ausfluss gehabt ?
damit ich mich ein bisschen beruhigen kann, da die Angst vor einer erneuten Fg groß ist .

Über Antworten/Erfahrungen würde ich mich sehr freuen

LG Cori

1

Bei mir fing es anfangs der 7 ssw an mit starken roten Blutungen, ich war denke so bei 6+1 zwischendrin hatte ich ständig braune schmierblutung, diese zogen sich dann bis ca 12 ssw hin. Ich spritze mono embolex 3000 aufgrund einer Gen Mutation.
Bei mir konnte der Grund der blutung nicht gefunden werden aber dem kleinen ging es immer gut und heute sind wir in die 26. Ssw gerutscht 🤗.
Drücke dir die Daumen und wünsche dir alles gute 🍀

2

Hallo
Ich muss auch Heparin spritzen, hatte aber keinen bräunlichen Ausfluss. Ich würde die Frauenärztin kontaktieren, vielleicht kann man mit Progesteron unterstützen.

Alles Gute

3

Danke für eure Beiträge.