Unterleibskrämpfe 37.Ssw

Guten Morgen liebe Mamis,

Ich habe seit 2 Tage Schmerzen im UL. Gestern hatte ich einen Termin fürs CTG, ein paar kleine Wehen, aber nichts spektakuläres.
Heute Morgen fühlt es sich so an, als hätte ich schlimme Darmkrämpfe (Sorry, für die Details), bzw. als würde ich Durchfall bekommen. 🙈😣
Könnten das die Mutterbänder sein? Ich weiß, ihr seid keine Ärzte, aber bin mit meiner Großen heute alleine und weiß nicht genau, ob ich es dringend abklären lassen müsste, oder ob das jmd vllt kennt?

Dankeschön schonmal 🍀😘

1

Huhu. Also ich kriege auch seit 2 Wochen solche Schmerzen die auch länger anhalten.. Bin in der 35. Ssw. Heute war ich beim Arzt und es war nichts auffälliges 🤔 viel hat sie zu meinen Beschwerden auch nciht gesagt..können halt senkwehen sein.. Bei dir kanns ja eig. Auch schon losgehen 😊