Wann wächst denn das Bäuchlein?

Guten Morgen Mädels!
Ich bin jetzt 7+2 und das ist meine 2. Ss.. Körperlich geht's mir eigentlich ganz gut bis auf paar Kleinigkeiten wie leichte Morgenübelkeit, Müdigkeit und schnell fettendes Haar. Ich warte schon sehnsüchtig auf einen Ansatz vom Babybauch. Ich weiß nicht mehr wie es bei meiner 1. Ss war. Aber es heißt ja auch dass bei der 2. Ss der Bauch früher wächst. Wann kam denn bei euch das Kügelchen?
Ich habe am Montag meinen 1. FA-Termin. Und davor hab ich auch iwie Schiss dass was nicht stimmt. Ich habs iwie im Gefühl. Und jetzt hab ich heut Nacht auch noch von einer Fehlgeburt geträumt 😢 Hab Angst😟
Vllt könnt ihr mich ja ein bisschen aufbauen.
LG

1

So in der 25. Schwangerschaftswoche ging der Bauch wirklich (also ned nur Blähbauch) an zu wachsen. :) Ist meine 2. Schwangerschaft. Allerdings war mein Bauch in der ersten Schwangerschaft schon winzig, diesmal ist er sogar noch kleiner. 🤷🏽‍♀️ Galle also aus dem „2. Schwangerschaft- Bauch wächst schneller und wird größer“ Raster raus. 😅 LG

2

Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Bis zur 12. SSW hatte ich immer wieder einen Besuch, der wieder verschwunden ist. Jetzt habe ich kleinen Babybauch.

Liebe Grüße
13. SSW #verliebt#huepf

3

Bei mir fing es so langsam um die 17. Woche an. da hatte ich auch das Gefühl das er ein paar Tage einen Schuss gemacht hat. Der scheint jetzt ( komme jetzt am WE in die 20.) Erstmal vorbei zu sein.
Meine Schwägerin sagt wenn man mich kennt sieht man das ich Schwanger bin. Ansonsten könnte man es vermuten.

4

Uh, die Träume kenne ich! Ich glaube aber das ist ganz normal, wenn man sich gedanklich viel mit einem Thema beschäftigt. Vertrau deinem kleinen Pünktchen!

In der 1. Ss kam mein Bäuchlein erst in der 19./20. Ssw. In der 16. Ssw war ich noch flach wie ein Brett. Da war ich auch ganz traurig.

In der 2. (intakten) Ss kam der (Bläh-)Bauch in der 10. Ssw bei genauerem Hinsehen. Der Babybauch kam in der 13. Ssw, als die Übelkeit nachließ.

Dir noch eine entspannte Schwangerschaft!

Lg, babyelf mit babygirl (17 Monate), babyboy im Bauch (27+2) und ⭐⭐⭐

5

Ich hatte auch schiss und schlimme träume .... es war aber alles in ordnung;-)

6
Thumbnail Zoom

Hallo...
Ich muss sagen, bei mir ging es damals auch echt spät erst los...war aber auch meine erste ss...habe Zwillinge bekommen und so sah der Bauch einen Abend vor dem Kaiserschnitt aus...
Alle haben immer gefragt, ob es wirklich zwei werden 😅🤣
Und meine Freundinnen mit „nur“ einem Kind waren gefühlt doppelt so „dick“ 😅

Und das mit den Träumen kenne ich auch...das war echt der Horror immer...🤯