Übelkeit. Vomex?

Guten Morgen. Mir geht es seit gestern nicht gut.
Kreislauf und viel Übelkeit kurz vor dem spucken kann kaum was essen.
Weiß jemand ob ich Vomex nehmen darf?

Liebe Grüße Steffi 12+3

1

Ich habe es genommen (50er) und war ok vom Arzt her.

2

Ich habe Vomex auch genommen nachdem nichts anderes geholfen hat, aber nach Absprache mit dem Arzt. Frag deinen Frauenarzt was du nehmen kannst, ich würde nichts auf eigene Faust oder Empfehlung nehmen.

5

Ich möchte nur nicht immer bei jedem Medikament den Arzt anrufen und dachte mir wenns hier welche genommen haben und durften dann darf ich es auch 😊

3

Hallo,

laut Embryotox kannst du es nehmen. Ich hatte auch stark mit Übelkeit zu kämpfen und meine Ärztin meinte, ich kann Vomex nehmen. Habe es tatsächlich aber nur einmal genommen und hat mir direkt geholfen. Da hatte ich mehrmals am Tag gebrochen.

Alles Liebe 🍀

4

Vielen lieben Dank ich hab jetzt mal eine genommen ich dachte jetzt kommen bessere Zeiten und seit gestern sowas 😅

Liebe Grüße

8

Und, hat’s geholfen?

Genau so ging es mir auch. Bin mittlerweile in der 14. Woche, fast 15. Woche, und plötzlich kommt das mit einem Ruck wieder. Das ist unglaublich 🤦🏼‍♀️

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

in meiner ersten Schwangerschaft habe ich Vomex über wuchern in Maximaldosis genommen. Mein Krümel kam putzmunter zur Welt. Laut Embryotox und Arzt darf man Vomex in der Schwangerschaft nehmen, Mittel der Wahl ist allerdings Agyrax. Das nehme ich seitdem ich davon weiß.

Liebe Grüße

7

Ich hab Nausema genommen :) und gut vertragen jetzt brauche ich schon gar nichts mehr :)

Heute 14ssw