Schleimpropf???

Thumbnail Zoom

Hallo ihr lieben, ich bin aktuell in der 34 ssw und Wechsel morgen in die 35 ssw. Ich bin grade auf Toilette gewesen & habe dort was ausgepullert, bin mir aber nicht sicher ob das der schleimpropf ist. đŸ„șđŸ„ș
Könnt ihr mir dazu was sagen,????

1

Es könnte vielleicht ein ganz kleiner Teil vom SP sein, oder einfach etwas anderer Ausfluss. Solange es bei der Menge bleibt, ist noch viel SP da:)
Bei mir ist er in der 37 SSW abgegangen, hat drei Tage gedauert und war bei jedem Toi-Gang min.! so viel wie jetzt bei dir.

Achja, ein kleiner Warnhinweis auf das Foto wĂ€re in der Überschrift nicht schlecht gewesen...

LG,
Nani1982 (38+1)

2

Nicht böse gemeint aber wenn da „schleimpropf „ mit fragezeichen steht und ein bild zugefĂŒgt worden ist und der beitrag keine kommentare beinhaltet kann man davon ausgehen dass es sich um ein bild vom schleimpropf handelt😅 wollte ich nur kurz sagen