Geht's los?

Ich bin heute ET+6 und es tut sich langsam mal was, aber irgendwie ist es nicht richtig greifbar.. Heute morgen um halb 6 hat sich mein Schleimpfropf gelöst. Seit dem hab ich vereinzelte Wehen aber nichts regelmäßiges und nur sehr kurz und gut aushaltbar. Sobald ich mich bewege wirds stärker. War mir meinem Mann ne Runde spazieren und da kam auch die eine oder andere Wehe. Jetzt sitze ich seit ner Stunde auf der Couch und es ist wieder Funkstille... Ich weiß einfach nicht wie ich das ganze deuten soll. Das ist meine zweite Schwangerschaft, bei der ersten war ich auch weit über den Termin aber da gab es keine Vorboten oder vereinzelte Wehen, als die Wehen los gingen kamen die direkt in regelmäßigen Abständen.
Ich kans das so schlecht einschätzen gerade 🤷‍♀️

1

Dann geht es noch nicht los. Aber dein Körper übt schon mal. Eigentlich musst dir erst Gedanken machen, wenn du richtig verraten musst und die wehen alle ca 5 min kommen. Dann solltet ihr direkt los

2

Hüpf mal in die Wanne und heute abend nochmal die Zweisamkeit 💗 genießen😊