Gelbe Haut nach entbindung? Hilfe

Hallo ihr lieben,

Habe vor 4 Tagen meine kleine per KS geboren.
Meine Haut sieht seitdem so gelb aus.
Die Ärzte haben nie was gesagt.. und meine Werte scheinen wohl auch zu stimmen. Hatte mehrfach Blut Abnahme..

Kennt das jemand ?
Muss ich mir Sorgen machen. Mein Bilirubin im Blut ist bei 0.3 ... und normal ist 0.1-1.2
Also nicht erhöht eig.. hmmmm...

1

Ist die gelbe Haut nur auf den Bauch begrenzt? Wenn ja, dann kommt es vom Desinfektionsmittel🤔✌

2

Es muss nicht nur unbedingt dein bilirubinwert erhöht sein. Es gibt mehrere Werte die auf eine gelbfärbung der haut hindeuten. Z.b. könnten deine gallenwege in der Leber leicht entzündet sein, jedoch wenn du keinerlei Symptome hast und es dir gut geht denke ich wird alles gut sein.

3

Hatten meine kleine und ich auch.
War alles ok :)
Frag aber am besten deine Hebi.
Lg