Dunkelgrüner Stuhl

Hallo zusammen,

Bin grad in der 16. Ssw.
Seit ein paar Tagen hab ich immer einen dunkelgrünen gefärbten Stuhl.
Ich nehme KEINE Eisenpräperate, lediglich Magnesium.

Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

Danke!

1

Es kann vom Magnesium kommen muss aber nicht.lg ella

2

Oder liegt es evtl an Femibion?

3

Hast du das seit anfang an genommen oder erst jetzt vor kurzem angefangen? Solltest du das erst seit kurzem nehmen und kurz spaeter der Stuhl gruen geworden sein ist das durchaus moeglich man reagiert ja in der schwangerschaft immer auf die unterschiedlichsten Dinge wegen der hormone und auch weil sich die darmaktivitaet staendig aendert. 😅

4

Tatsächlich hab ich erst nur Folsäure genommen. Seit 4 Wochen bin ich umgestiegen. Ob das möglich ist?

weiteren Kommentar laden
5

Trinkst du Fencheltee? Davon habe ich das! 😅

6

Nein, überhaupt nicht..