Könnte es los sein?

Heyy ihr lieben, wollte man so fragen wie ihr bemerkt habt das es los gehen könnte. Ich habe seit 2 oder 3 Tagen gemerkt Beim bücken das druck und so ein stechen entsteht. Ebenfalls habe ich vermehrte unterleibsschmerzen und stechen im bauch an der rechten Seite auch. Aber ob es wirklich so ein Zeichen dafür ist weiß ich nicht. Wie war es bei euch

LG😊

1

Bei mir war es immer genau anders..

Ein Tag vor der Entbindung habe ich mich immer blendend gefühlt.... Nix tat weh, nix zwackte... Da wusste ich dann bei der 2...jetzt wird es ernst... Und so war es auch... 🤣
Fing dann direkt mit wehen an

2

Ein Tag vorher ganz gute Zeit. Bin da immer ziemlich unsicher was es immer auf sich hat mit den Schmerzen

3

Die Wehen habe mich geweckt. 😅😅einen Tag nach ET. Am ET selbst ging es mir blendend und wir waren noch hier und dort.
Ich habe 3 Tage vorher angefangen meinen Schleimpfropf zu verlieren, aber trotzdem hätte es noch etwas dauern können. 😊
Also wirklich gemerkt habe ich es erst durch schon regelmäßige und recht intensive Wehen. 😅