Sind das √úbungswehen ? ūü§®

Hi ihr Lieben, welche die es schon hatten, können mir vllt weiter helfen.
Ich bin zum 2. schwanger, in der 23.ssw. In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich keine √úbungswehen oder haben sie einfach nicht als solche wahrgenommen.ūü§∑‚Äć‚ôÄÔłŹ
Seit letzte Nacht habe ich Unterleibschmerzen, die Wellenförmig - wie bei Wehen den Bauch hochgehen. Es ist zwar unangenehm, aber nicht direkt schmerzhaft. Der kleine Bub ist gerade auch sehr aktiv.
Sind das √úbungewehen?

Lg und noch einen schönen Sonntag!

1

Ich hatte auch in der ersten Schwangerschaft nichts davon gesp√ľrt, jetzt habe ich scheinbar sogar schon senkwehen in der 32. Woche ūüôą Empfand die √ľbungswehen auch als ziemlich unangenehm, aber dolle schmerzhaft waren sie nicht. Fing so um die 20. Woche an, kamen aber noch sehr vereinzelt.
Also es k√∂nnten schon √úbungswehen sein ūüôä