5. SSW Vorsicht Foto

Thumbnail Zoom

Huhu Ihr lieben. Ich musste meinen Sohn in der 15. Woche im März zur Welt bringen. :( jetzt sind wir wieder schwanger geworden und sind überglücklich darüber. Leider geht man nach solchen Erfahrungen nicht mehr so gelassen ran wie ich mir das zumindest wünsche jetzt hatte ich die letzten 3 Tage immer wieder mal diese braunen Brösel beim abwischen. Hatte das koch wer so früh? Ost es in Ordnung? Freue mich wenn mich wer beruhigen kann und ähnliche Erfahrungen hatte. Sorry für das Bild. Danke vorab!

1

Hallo,

ich kenne das nur wenn man seine Mens hatte und das die Reste sind.
LG

3

Also reste der mens können es nicht sein. 😅

2

Kommt das denn wirklich aus der Scheide? Ich hatte das mal und danach kam richtiges blut, hatte schon panik bekommen dabei war es eine blasenentzündung.
Ich würde morgen mal beim Gyn anrufen und vorsichtshalber einmal checken lassen.

Lg und alles gute.

4

Huhu ich war ja schon bei meiner Gyn. Sie ht mir uein genommen für einen sst aber glaube die schauen auch immer ob alles gut ist im urin bei schwangeren. Beschwerden habe ich auch keine in Richtung blasenentzündung. Es zwickelt und zwackelt und tut sich was da unten aber da macht sich wohl meine Gebärmutter startklar.