Überstimmulaton 8ssw

Hallo, ich bin am Samstag in der Notaufnahme gelandet mit Unterleibschmerzen, Kreislaufkollaps und Erbrechen. Grund ist die Überstimmulation während der icsi. Nun sind meine Eierstöcke 7 cm gross. Während ich zuvor mich viel bewegen sollte soll ich nun ruhen. Ich hoffe ich kann bald nach Hause, aber bin jetzt verunsichert wie viel ich mich bewegen soll. Hat jemand ähnliches erlebt und kann mir ausser viel trinken und Eiweiß noch Tipps geben?

1

Also ich hatte zwar keine Überstimu, aber meine Eierstöcke waren auch auf über 6cm geschwollen und ich hatte leichte Schmerzen beim Gehen und vor allem Hinsetzen.

Mir hat Ruhen gut getan. Habe viel gelegen. Und tatsächlich etwa 4 Liter am Tag getrunken. Das ist schon das Beste, das du machen kannst.

Gute Besserung! 🍀

2

Danke dir, dann werde ich wohl die nächsten Tage eher häuslich sein und mit Yoga und Walken noch etwas warten.