Agyrax und wann Vomex?

Hallo,
Ich soll jetzt ganz neu Agyrax gegen die sehr starke Übelkeit und erbrechen nehmen. Nun habe ich vorhin gegen 18 Uhr eine genommen, allegings merke ich keine Besserung. Erbrechen habe ich sie bisher nicht, aber ich fühle mich wie kurz davor. Meine Frage nun, wann kann ich denn zusätzlich eine Tablette vomex nehmen?
Liebe Grüße
Buggi

1

Hi 👋🏻 ich fühle mit dir, muss ebenfalls die ganze Zeit Erbrechen 🤢 ich nehme Cariban und Vomex... im Krankenhaus habe ich immer morgens und abends beides gleichzeitig bekommen, weil die unterschiedliche Wirkstoffe haben... also kannst du meiner Meinung nach jetzt schon Vomex nehmen...

Halte durch 💪🏼

2

Hey,
Cariban hab ich bis vor 2 Wochen genommen, danach folgte ein längerer KH-Aufenthalt. Ob die Beschwerden vom Cariban tatsächlich kamen, weiß man allerdings nicht. Jetzt sollte ich auf Agyrax umsteigen, allerdings erstmal auf Empfehlung der KH-Ärzte. Und dann vergisst man natürlich nach Kombinationsmöglichkeiten zu fragen 🙈

3

Agyrax braucht 2-3 Tage um zu wirken. Da muss ein Spiegel aufgebaut werden. Ich habe es bereits in 3 SS genommen und nach ca. 2-3 Tagen wurd es spürbar besser. Ich musste mich nicht mehr übergeben und die Übelkeit war auch weg. Alles Gute🍀

4

Huhu.
Du kannst sie quasi gleichzeitig nehmen, es sind komplett verschiedene Wirkstoffe.
Nimm die Agyrax 3x täglich zu der gleichen Uhrzeit, dann pendelt sich das ein. Du darfst nicht warten bis die Übelkeit sehr schlimm ist.
Ich hab Agyrax in der letzten Schwangerschaft von der 9. - 20. SSW genommen. In dieser SS ( aktuell 13. Woche) hat Agyrax nicht ausgereicht und dann bin ichvauf Cariban ungestiegen. Die muss ich auch regelmäßig nehmen, sonst ufert es aus. Die Übelkeit ist nie ganz weg, aber ich kann es gut aushalten.

Halte durch, es wird bald besser!!

Lg Momo