Panik ­čś¬ 7ssw und leicht rosa ausfluss am toipapier

Ich habe morgen erst um 15 Uhr den ersten FA Termin und habe eben beim abwischen leicht rosa ausfluss gehabt , habe sofort im KH angerufen die sagte nur entweder ich komme vorbei und der Gyn schaut sich das an aber falls was sein sollte k├Ânnen sie eh nicht machen also w├╝rde sie mir raten bis zum Termin zu warten . Ich habe nat├╝rlich totale Panik und weiss nicht was ich machen soll ­čś¬

1

Also ich bin damit ins kh nur um zu schauen ob was zusehen war und wenn ob es ok ist kannst nat├╝rlich auch warten stimmt schon ... hast du schmerzen?

2

Leichtes pieksen links in der Mitte aber keine mens Schmerzen

3

Vlt sind es einistungsblutungen mach dich erstmal nicht verr├╝ckt, leg dich hin nimm Magnesium ich denk das wird :)

weiteren Kommentar laden
5

Keine Panik, das hatte ich um den Dreh auch. Schmierblutungen k├Ânnen schon mal vorkommen. Leg dich hin und halte Ruhe bis zu deinem Termin. Bei mir sagte die FA auch nur "Ausruhen und viel liegen, bis es aufh├Ârt."

6

Ja das mache ich danke ÔŁú

7

Ich hatte bis zur 10.Woche jede Woche einmal rosa Ausfluss. Meine FA sagte es k├Ânnten Wachstumsblutungen sein. In Woche 19 hatte ich dann ein kleines H├Ąmatom mit einmal rotem Blut beim abwischen. Bin am Tag drauf zu ihr hin, ales dran,alles fit und ab Mittwoch in der 37 SSW