Update Ergebnis Chorionzottenbiopsie

Guten Morgen ihr lieben,

Ich wollte euch ein Update geben, da einige darum gebeten hatten.

Am Freitag hat mich die Pränataldiagnostikerin angerufen und uns mitgeteilt das die ersten Ergebnisse der Chorionzottenbiopsie unauffällig sind. Bezüglich der weiteren Ergebnisse wird sie sich nochmal melden. (Für die die es nicht verfolgt hatten: die nackenfalte war/ ist nicht im Normbereich)

Wir sind nun schon mal deutlich erleichterter! Jetzt hoffen wir weiter auf die anderen Ergebnisse 🙏

Auch an euch nochmal: vielen Dank für die tollen Worte! In solch schweren Zeiten hilft es einfach von so lieben Menschen aufgebaut zu werden und auch andere Geschichten zu hören ☀️

1

Das sind tolle Nachrichten. Ich weiß aus meiner letzten SS wie nervenaufreibend dieses warten ist. Als nach 3 Tagen die Ergebnisse vom Schnelltest kamen und alles unauffällig war, hab ich geheult vor Freude und Erleichterung. Ich möchte dir noch etwas mut machen für die Ergebnisse vom Langzeittest die noch ausstehen. Meine Pränatalärzrin meinte damals, dass sie noch keinen Fall in ihrer Laufbahn hatte wo beim langzeittest doch noch Auffälligkeiten gefunden wurden. Das hat mir die Wartezeit erleichtert. Ich hoffe das es auch bei euch gut ausgeht.

Lg amelie2013 mit Babyboy 28+5 inside❤️