Leder Wickeltasche

Thumbnail Zoom

Hallo!
Gesucht wird eine Leder (Optik) Wickeltasche, am besten in rosa.
Wisst ihr wo man eine Leder (muss natürlich kein echtes Leder sein) Wickeltasche kaufen kann, die nicht all zu teuer ist? Bis zu 100€.
Die Wickeltaschen auf dem Bild finde ich sehr schön aber für 350€ kaufe ich keine Wickeltasche...😅😅😅

1

Ist das nicht letztendlich nur eine normale Ledertasche, etwa in weekender-Größe? Da findet man sicherlich was unter 100€, wenn es nicht Echtleder sein muss...ich würde einfach mal bei Zalando oder in einem gut ausgestatteten Kaufhaus schauen 🙂

2

Würde glaub auch einfach ne normale Tasche nehmen. Gibt ja auch welche, mit ein paar mehr Innentaschen. Ich hab auch einfach nen normalen Rucksack (finde Tasche super unpraktisch 🙈) genommen und bin super happy damit. Weiß auch gar nicht, warum man da extra was braucht (und ich kauf echt viel Zeug 😃).

3

Es gibt auch für normale große Schultertaschen so Baby-/Wickeltaschen-Kits, also Organizer. Einfach mal googeln. 👍

4

Ich habe einen Lederimitat Wickeltasche von Lässig. In Cognac... ich meine aber, das die euch welche in rosa haben. Ich liebe sie.. nehme sie auch ohne Funktion als Wickeltasche sehr gerne. 😊bei Amazon findest du die.

5

Hat schon gebrauchspuren, da ich sie seit 3 Jahren verwende

6
Thumbnail Zoom

.

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail Zoom

Ich hab mir die gekauft 🥰 und ich liebe sie weil man sie auch als Rucksack und Umhängetasche nutzen kann und auch noch nach der Baby Zeit....aber hab ca 180 bezahlt.

11
Thumbnail Zoom

Ich hab die hier geholt und bin sehr zufrieden.

12

Die find ich ganz süß

https://www.jubelist.com/family/weekender-linus/164/kliniktasche-linus-im-weekender-stil-puder-atmum-n-nina-edition?c=41

LG Klene

13
Thumbnail Zoom

Diese hab ich eben gefunden