Geht es los?

Hallo Mädels!
Ich konnte die Nacht schon nicht richitg schlafen. Es hat sich immer so angefühlt als würde die kleine keinen Platz mehr im Bauch haben und gegen das Becken drücken.
Ich musste heute schon 3× auf Toilette und immer wenn es ein Anzeichen von Toilette gibt, muss ich auch sofort gehen sonst tuts weh im Becken. Jetzt habe ich schon drei mal extreme Schmerzen gehabt. So ein extremer druck nach unten das ich ordentlich veratmen musste. Das ist definitiv nicht zu vergleichen mit Periodenschmerzen.. Wenn das wehen sind dann Prost Mahlzeit. Fehlalarm? Ich kann nichts zur regelmäßigkeit sagen, hab nicht wirlich darauf geachtet

1

Ich habe Wehen auch eher als Druck beschrieben. Aber Druck im hinteren Bereich in Richtung Po....
Kann sein, dass das Senkwehen waren und sich dein Kind nun ordentlich ins Becken rein drückt. Könnte bald los gehen.

2

Senkwehen sind schon seit 3 Wochen durch. Die kleine liegt ganz tief im becken. Mir wurde vor drei Wochen auch gleich gesagt, dass sie nicht tiefer kann