8.ssw und Rückenschmerzen

Hallo ihr lieben,

Ich bin aktuell in der 8.ssw und habe seit der 6./7. ssw Rückenschmerzen im unteren Rücken. Wenn ich etwas länger stehe wird es meistens stärker 😒
Kennt dies einer von euch? Ist es ein Vorbote von etwas negativem?
Mein FA Termin wäre erst Ende nächster Woche, soll ich ggf. Vorher schon hin?
Ich bin total verunsichert.

Viele Grüße
Inci

1

Hi. Ich glaube ist normal denn dann habe ich auch jetzt in 5 Ssw. Und in 1ten schwangerschaft hatte ich auch

2

Das beruhigt mich etwas.
Über Google liest man ja nur, dass es eine Vorbotschaft von einer ELSS oder einer Fehlgeburt sein kann.
Hat mir ziemlich Angst gemacht.

3

Ach Quatsch bei meinem 1ten schwangerschaft hatte ich auch und er ist gesund geboren und ist jetzt 4 jahre. Jetzt bin ich schwanger in 5 ssw also berügt dich alles gut aber wenn du bei deinem Arzt bist sag beim Arzt Bescheid

weitere Kommentare laden
4

Hallo

Kann dir nur von meinen erfahrungen berichten. Hatte bereits 3 fg und jedesmal rückenschmerzen, bzw eher flanken schmerzen.
Jetzt bin ich aktuell in der 12ssw und habe auch rückeckenschmerzen seit beginn, aber eher im kreuz unten so wie bei dir?! Und ist alles gut.

6

Die Schmerzen sind bei mir auch am Kreuz. liegen und sitzen ist sehr unangenehm. 😒
Ich hoffe, dass es nichts schlimmes ist.
Ich muss meine FA definitiv darauf ansprechen.

10

Huhu,

ich bin ab morgen auch in der 8. Woche und ich habe seit der Einnistung Schmerzen im unteren Rücken. Genauso wie vor / während meiner Periode. Bei meiner ELSS letztes Jahr hatte ich keine! :-)

11

Danke dir.
Ich hab den Eindruck man darf nicht so viel googlen. Das verunsichert einem nur.
Ich hoffe die Schmerzen verschwinden bald bei uns beiden 🙂