Größe 14+0 - früher Organultraschall

Hallo,
ich hatte heute aufgrund meiner Vorgeschichte einen frühen Organultraschall. Habe durch Ovus meinen Eisprung bestimmt, 14+0 ist sicher. Die Ärztin war auch sehr zufrieden und hat keinen Grund zur Sorge gesehen. Was mich nun aber daheim verunsichert: Sie nannte eine Größe von 7,8 cm und 88 Gramm. Wenn ich die Größen im Internet suche, müsste das kleine doch schon deutlich größer sein 🧐🤔 meint ihr die Sorgen sind berechtigt oder übertrieben?
Danke euch 😬

1

Also wenn die Ärztin sagt, dass alles ok ist, dann ist das wirklich so 😊
Babys können im Bauch übrigens nicht Googln und entwickeln sich daher auch ein bisschen unterschiedlich und nicht nach Tabelle 😊 Laut Google soll das Baby ca. 9cm sein und damit ist das bei dir kein großer Unterschied.
Mach dir keine Sorgen.

2

Huhu,

ich schätze mal dir wurde die SSL genannt und die gegoogelten Werte sind die volle Größe von Kopf bis Fuß. Mein Krümel wurde z.B. bei 13+0 auf 70g und 12cm vom Kopf bis zum Fuß vermessen. Das würde ja auch ungefähr mit deinen Werten passen, wenn man sich noch die Beine dazu denkt.

Liebe Grüße

3

Hey,

Meine tochter war in der 14ssw 5,5cm . Sie war aber auch bei der Geburt klein und zart.

Die Kinder entwickeln sich alles unterschiedlich. Mach dir kein Kopf solange der Arzt nichts sagt